Solved
Auftragsstatus für Tarifwechsel nicht vorhanden
4 years ago
Hallo Community, ich wollte mal fragen, ob es normal ist, dass der Auftragsstatus für einen Tarifwechsel im Kundencenter nicht sichtbar ist. Die Umstellung von Magenta M zu L soll am 2. März gemacht werden.
Eine Auftragsbestätigung hab ich bekommen.
318
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
709
0
3
Solved
149
0
2
Solved
223
0
3
Accepted Solution
RomanoDrews
accepted by
4 years ago
Hallo @camouflagexray , soweit ich das weiß, bekommt man nur eine SMS und die passenden EMails dazu.
Im Kundenlogin sieht man davon solange bis es passiert ist dann jedoch nichts davon.
Also da steht nicht extra dran das an dem Tarif gerade was umgestellt wird bei dir.
Sofern du die Mail hast, sollte also alles passen
Liebe Grüße.
0
0