Auftragsstatus Internet/Festnetz
6 years ago
Hallo,
Ich habe am 16.09.19 einen Telekom for Friends Magenta L Tarif abgeschlossen.
Bisher jedoch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Ohne Kundennummer oder Vertragsnummer kann ich diesen Status leider nicht Online abrufen oder in dem Rückruf-Service angeben.
Da ohne diese Daten die Suchen in die Sackgasse laufen, daher würde ich gerne den Status des Auftrages hier erfragen.
Darüber hinaus besitze ich einen Magenta for Friends Smartphone Vertrag, da Umzug mit einer anderen Adresse. Ist dort die Umbuchung und die Möglichkeit zu konsolidieren (Magenta 1) möglich?
mit freundlichen Grüßen
Philipp Zimmermann
P.S. Bei dem ersten Versuch einen Beitrag abzusenden ist ein fehlercode hier aufgetaucht
415
0
11
This could help you too
1 year ago
262
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@Crouch bis die Auftragsbestätigung kommt dauert es 2 bis 3 Wochen
Wenn der Mobilvertrag auf deinen Namen läuft und die Adresse gleich ist normalerweise ja nach Bereitstellung vom Festnetz
0
0
6 years ago
unter der hinterlegten Mobilfunknummer konnte ich soweit noch keinen passenden Datensatz im Festnetzbereich ausfindig machen. Können Sie mir einmal Ihren Namen und die Anschrift per PN (https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage) zukommen lassen?
Den 2. Teil der Anfrage leite ich noch an meine Kollegen weiter, damit diese dort einmal nachsehen können.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
6 years ago
vielen Dank für die Zusendung der Daten und das Gespräch.
Die Bereitstellung erfolgt am 27. Oktober 2019.
An dem Tag werde ich auch MagentaEINS buchen.
Ich melde mich Freitag wieder.
Viele Grüße
Marita S.
0
3
from
6 years ago
Hey,
ich hoffe der Bereitstellungstermin ist ein Tippfehler und du meinst September statt Oktober? 😅
Dankeschön soweit, dir auch
Grüsse
0
from
6 years ago
Oh Backe 😄 Ja natürlich 😄
Sorry!
Viele Grüße
Marita S.
0
from
6 years ago
Hallo, morgen soll der Techniker/Bereitstellungstermin sein.
ich habe immer noch nicht, weder per Post wie angekündigt, noch per Mail eine Auftragsbestätigung oder Zugangsdaten erhalten.
Grüße
0
Unlogged in user
from
6 years ago
keine Sorge, der Bereitstellungstermin zu morgen ist fest in Stein gemeißelt und die Auftragsbestätigung haben wir dir am 23. September 2019 per E-Mail zugeschickt.
Magst du nochmal genauer nachschauen? Falls die Zugangsdaten bis morgen nicht eintrudeln sollten, kann ich sie dir natürlich morgen per E-Mail zuschicken.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
1
from
6 years ago
Habe Anscheinend Probleme mit Emails mit Anhängen.
wäre es möglich mir die Daten an eine andere Mail-Adresse und an die jetzige erneut zu senden?
Grüße
0
Unlogged in user
from
6 years ago
Ich habe auch direkt versucht dich anzurufen, damit du mir die Alternativmailadresse nennen kannst, doch leider vergebens. Wann passt es besser?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
1
from
6 years ago
Gerne nochmal versuchen, habe den Anruf verpasst.
Grüsse
0
Unlogged in user
from
6 years ago
Die E-Mail müsste gleich bei dir ankommen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Unlogged in user
from