Auftragsstatus Internet/Festnetz
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe am 16.09.19 einen Telekom for Friends Magenta L Tarif abgeschlossen.
Bisher jedoch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Ohne Kundennummer oder Vertragsnummer kann ich diesen Status leider nicht Online abrufen oder in dem Rückruf-Service angeben.
Da ohne diese Daten die Suchen in die Sackgasse laufen, daher würde ich gerne den Status des Auftrages hier erfragen.
Darüber hinaus besitze ich einen Magenta for Friends Smartphone Vertrag, da Umzug mit einer anderen Adresse. Ist dort die Umbuchung und die Möglichkeit zu konsolidieren (Magenta 1) möglich?
mit freundlichen Grüßen
Philipp Zimmermann
P.S. Bei dem ersten Versuch einen Beitrag abzusenden ist ein fehlercode hier aufgetaucht
415
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
263
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@Crouch bis die Auftragsbestätigung kommt dauert es 2 bis 3 Wochen
Wenn der Mobilvertrag auf deinen Namen läuft und die Adresse gleich ist normalerweise ja nach Bereitstellung vom Festnetz
0
0
vor 6 Jahren
unter der hinterlegten Mobilfunknummer konnte ich soweit noch keinen passenden Datensatz im Festnetzbereich ausfindig machen. Können Sie mir einmal Ihren Namen und die Anschrift per PN (https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage) zukommen lassen?
Den 2. Teil der Anfrage leite ich noch an meine Kollegen weiter, damit diese dort einmal nachsehen können.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Zusendung der Daten und das Gespräch.
Die Bereitstellung erfolgt am 27. Oktober 2019.
An dem Tag werde ich auch MagentaEINS buchen.
Ich melde mich Freitag wieder.
Viele Grüße
Marita S.
0
3
von
vor 6 Jahren
Hey,
ich hoffe der Bereitstellungstermin ist ein Tippfehler und du meinst September statt Oktober? 😅
Dankeschön soweit, dir auch
Grüsse
0
von
vor 6 Jahren
Oh Backe 😄 Ja natürlich 😄
Sorry!
Viele Grüße
Marita S.
0
von
vor 6 Jahren
Hallo, morgen soll der Techniker/Bereitstellungstermin sein.
ich habe immer noch nicht, weder per Post wie angekündigt, noch per Mail eine Auftragsbestätigung oder Zugangsdaten erhalten.
Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
keine Sorge, der Bereitstellungstermin zu morgen ist fest in Stein gemeißelt und die Auftragsbestätigung haben wir dir am 23. September 2019 per E-Mail zugeschickt.
Magst du nochmal genauer nachschauen? Falls die Zugangsdaten bis morgen nicht eintrudeln sollten, kann ich sie dir natürlich morgen per E-Mail zuschicken.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
1
von
vor 6 Jahren
Habe Anscheinend Probleme mit Emails mit Anhängen.
wäre es möglich mir die Daten an eine andere Mail-Adresse und an die jetzige erneut zu senden?
Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Ich habe auch direkt versucht dich anzurufen, damit du mir die Alternativmailadresse nennen kannst, doch leider vergebens. Wann passt es besser?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
1
von
vor 6 Jahren
Gerne nochmal versuchen, habe den Anruf verpasst.
Grüsse
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Die E-Mail müsste gleich bei dir ankommen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von