Solved

Auftragsstatus meines neuen Anschlusses

3 years ago

Hallo zusammen,

nun versuche ich mal auf diesem Weg Hilfe zu bekommen.

Ich habe am 26.03. einen neuen Anschluss Online gebucht (#MargentaL). Ich habe daraufhin auch eine Eingangsbestätigung erhalten, aber keine Bestellbestätigung. Es hieß, dass noch eine technische Prüfung aussteht. 

Aber auch nach 2 Wochen hat sich nichts getan und ich habe über die Hotline jemanden angerufen der mir mitteilte das noch eine Baumaßnahme aussteht und das gerade bei der PTI liegt. Sie sagte mir auch, dass ich darüber zeitnah informiert werde.

Allerdings kam da jetzt auch keine weitere Info. 

 

Wie ist denn nun der Status? Wie lange dauert diese Baumaßnahme? Das kann aber nichts im Haus sein, oder? Es ist ein Altbau bei dem ich den Anschluss  bereits im Keller ausfindig machen konnte. 

Leider bin ich auch beruflich darauf angewiesen und würde mich um eine zeitnahe Rückmeldung freuen. 

 

Viele Grüße 

Rafael

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    • 3 years ago

      @Darutarneine Baumaßnahme kann auch mal mehrer Wochen bzw. Moante dauern! Es kommt immer auf die Massnhame an! Bei dir im Haus könnte es nur der APL sein, aber ich denke dass das ausserhlab ist! Vielleicht eine Porterweiterung oder sowas! Befülle mal dein Profil vielleicht kann dann das Team Licht ins Dunkel bringen!

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      3 years ago

      Darutarn

      Vielen Dank schon mal für die Rückmeldungen. Gibt es denn dann eine ungefähres Zeitfenster wann was erledigt ist? Damit man sich in der Zwischenzeit vielleicht auch um Alternativen kümmern kann.

      Vielen Dank schon mal für die Rückmeldungen.

      Gibt es denn dann eine ungefähres Zeitfenster wann was erledigt ist? 

      Damit man sich in der Zwischenzeit vielleicht auch um Alternativen kümmern kann. 

      Darutarn

      Vielen Dank schon mal für die Rückmeldungen.

      Gibt es denn dann eine ungefähres Zeitfenster wann was erledigt ist? 

      Damit man sich in der Zwischenzeit vielleicht auch um Alternativen kümmern kann. 


      @Darutarn 

      das TEam ruft dich an. @Gelöschter Nutzer  hat das Team informiert

       

      Answer

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      3 years ago

      Ah okay, sorry, wollte nicht ungeduldig wirken 😄 

      Ich danke für die Mühe! 

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      3 years ago

      Hallo @Darutarn vielen Dank für das Telefonat. Fröhlich

       

      Leider können wir an der Adresse aktuell nur den MagentaZuhause S mit DSL 16000 bereitstellen, da das Querkabel voll beschaltet ist. Somit stehen keine höheren Bandbreiten zur Verfügung. Die Recherche hat ergeben, dass eine Erweiterung für Ende Oktober 2022 geplant ist. Das du zum einen nicht so lange warten möchtest und dir die DSL 16000 nicht reichen, verstehe ich durchaus.

       

      Leider wird dich dein Weg nun woanders hinführen. Schau einfach ob du was passendes findest, ansonsten bin ich gerne für dich da, solltest Du dich doch anders entscheiden.

       

      Ich wünsche Dir alles Gute.

       

      Beste Grüße Anne W.

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      3 years ago

      Hallo @Darutarn vielen Dank für das Telefonat. Fröhlich

       

      Leider können wir an der Adresse aktuell nur den MagentaZuhause S mit DSL 16000 bereitstellen, da das Querkabel voll beschaltet ist. Somit stehen keine höheren Bandbreiten zur Verfügung. Die Recherche hat ergeben, dass eine Erweiterung für Ende Oktober 2022 geplant ist. Das du zum einen nicht so lange warten möchtest und dir die DSL 16000 nicht reichen, verstehe ich durchaus.

       

      Leider wird dich dein Weg nun woanders hinführen. Schau einfach ob du was passendes findest, ansonsten bin ich gerne für dich da, solltest Du dich doch anders entscheiden.

       

      Ich wünsche Dir alles Gute.

       

      Beste Grüße Anne W.

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