Solved

Auftragsstatus nicht einsehbar

2 years ago

Guten Tag,

 

ich bin Anfang Februar umgezogen und habe auch eine Auftragsnummer: 230116-😶

Inzwischen wohne ich am neuen Wohnort, habe aber weder ein Update über den Auftragsstatus noch kann ich diesen einsehen.

Kann mir jemand sagen, wie ich den aktuellen Status in Erfahrung bringen kann?

 

Zudem habe ich noch ein zweites Problem: Mein Ehemann ist am 13.01.2022 verstorben und der Vertrag wurde auf mich umgeschrieben, dachte ich. Wenn ich im Kundencenter bin steht unter "Kontakteinstellungen" weiterhin "Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an.".

Ein Bild habe ich beigefügt.

 

Vielen Dank im Voraus.

Anhänge wegen Datenschutz entfernt durch @Ludwig II 

158

4

    • 2 years ago

      Einfach im Kundencenter mit den richtigen Zugangsdaten anmelden (s. Zugangsdatenbrief) und schon kannst das Kundencenter voll verwalten und siehst doch auch den Auftragsstatus. Hast den Zugangsdatenbrief noch? Wenn nein, kann dir der Kundenservice das Ding auch mal neu schicken. 

       

      Was sagte denn der Kundenservice bei deiner tel. Nachfrage? 

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Die "richtigen" Zugangsdaten habe ich ja bereits verwenden. Sowohl per Email-Adresse als auch per Internet Zugangsdaten. Die Meldung zwecks Vertragsinhaber kommt immer noch.

      Ich habe in dem Zusammenhang mal etwas von wegen Master User gelesen, kann es sein, dass das noch nicht eingetragen ist?

      Oder sagen wir mal so, mit welchen Daten genau sollte ich mich anmelden?

      Ich habe die Festnetz Vertragsnummer, Internet Zugangsnummer und Anschlusskennung.

      Answer

      from

      2 years ago

      So, das Thema kann geschlossen werden, die Telekom ist am neuen Wohnort nicht vertreten und ich muss mich nach Alternativen umschauen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      So, das Thema kann geschlossen werden, die Telekom ist am neuen Wohnort nicht vertreten und ich muss mich nach Alternativen umschauen

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too