Gelöst
Auftragsstatus ohne Kundennummer
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe am 24.05. im Telekom-Online-Shop ein MagentaZuhause M Paket mit Start TV bestellt. Bis heute habe ich lediglich die Eingangsbestätigung meines Auftrages erhalten. Jedoch keinerlei Vertragsdaten wie Kundennummer o.Ä.
Ohne eine Kundennummer ist es jedoch nicht möglich mittels den normalen Kontaktformularen oder über das Kundencenter den aktuellen Auftragsstatus einzusehen.
Gibt es eine alternative Möglichkeit den Auftragsstatus einzusehen ohne eine vorhandene Kundennummer?
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vor 7 Jahren
Hotline anrufen
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vor 7 Jahren
Ja, es gibt alternative Möglichkeiten und zwar über uns. Hinterlege doch mal bitte im Profil http://bit.ly/Kundeninfos deine Mobilnummer die Du bei der Bestellung angegeben hast. Unter Umständen finde ich so den Auftrag oder würde mich sonst auch telefonisch bei Dir melden. Wenn Du die Daten eingetragen hast, sag bitte noch mal Bescheid.
Grüße Anne W.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe gerade mal geschaut und konnte auch einen Auftrag finden. Dieser konnte noch nicht abschließend gebucht werden, da es scheinbar keine freien Leitungen gibt. Daher wird automatisch ein Auftrag an die Kollegen der Leitungsführung erzeugt, die im Hintergrund prüfen ob und was technisch möglich ist. Erst wenn diese Rückmeldung vorliegt, kann der Auftrag ggf. weiter bearbeitet werden. Der Plantermin liegt hier auf dem 19. Juni. Diesen müssen wir abwarten und dann schauen ob der gewählte Tarif so realisierbar ist.
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihre rasche Antwort. Aus einem Chatgespräch in der letzten Woche ging hervor das eine der drei vorhandenen Leitungen (3-Parteien-Haus) noch frei gewesen ist und daraufhin eine Leitungsbuchung eingetragen bzw. veranlasst wurde. Ich hätte hierfür auch in der selben Woche (KW 23) noch eine schriftliche Bestätigung zugesendet bekommen sollen. Deshalb kam meine Anfrage noch einmal auf diesem Weg. Vielleicht ist an dieser Stelle ein Fehler aufgetreten.
Mit freundlichem Gruß
Kevin Fernandes Da Cruz
Antwort
von
vor 7 Jahren
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
wie ich sehe, hat es gestern Nachmittag geklappt und Sie wurden telefonisch erreicht.
Der Auftrag steht jetzt fehlerfrei im System.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Uneingeloggter Nutzer
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von