Solved
Auftragsstatus seit 17.01.19 unverändert
6 years ago
Hallo!
Die Telekom stellt die Festnetzanschlüsse auf Voip um. Ihr alter Vertrag (DSL/ISDN) wird zum 17.05.19 gekündigt. So schrieb man mir. Den letzten Termin für die Umstellung hatte ich am 17.01.19. Seit dem 17.01.19 keine Änderung mehr im Kundencenter / Ausfragsstatus. Gib es da noch Bewegung? Was wenn man mal wirklich Probelme mit der IT hat. Liegt es daran das man Bestandskunde ist?
195
4
This could help you too
Solved
623
0
3
Solved
1345
0
9
6 years ago
der Auftrag liegt tatsächlich seit Januar in einem Fehler. Warum dieser nicht nachgearbeitet wurde, kann ich leider nicht nachvollziehen. Wenn weiterhin Interesse besteht an dem Auftrag, dann sollten wir einmal telefonieren. Wann kann ich Sie am besten erreichen?
Gruß
André A.
1
Answer
from
6 years ago
Morgen Samstag 08.06.2019 ab 12 Uhr bin ich zu Hause. Nur zum Verständnis: Ich kann wie im alten Vertrag telefonieren und Internet funktioniert auch. Nur angekündigte Umstellung auf VOIP (Vectoring) ist noch nicht erfolgt.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Gruß
André A.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich wünsche ab dem 15.06.2019 viel Spaß mit Magenta Zuhause L.
Gruß
André A.
0
Unlogged in user
Ask
from