Gelöst

Auftragsstatus seit 17.01.19 unverändert

vor 6 Jahren

Hallo!

Die Telekom stellt die Festnetzanschlüsse auf Voip um. Ihr alter Vertrag (DSL/ISDN) wird zum 17.05.19 gekündigt. So schrieb man mir. Den letzten Termin für die Umstellung hatte ich am 17.01.19. Seit dem 17.01.19 keine Änderung mehr im Kundencenter / Ausfragsstatus. Gib es da noch Bewegung? Was wenn man mal wirklich Probelme mit der IT hat. Liegt es daran das man Bestandskunde ist?

195

0

4

    • vor 6 Jahren

      Hallo @RAFGANZ,

      der Auftrag liegt tatsächlich seit Januar in einem Fehler. Warum dieser nicht nachgearbeitet wurde, kann ich leider nicht nachvollziehen. Wenn weiterhin Interesse besteht an dem Auftrag, dann sollten wir einmal telefonieren. Wann kann ich Sie am besten erreichen?

      Gruß
      André A.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Morgen Samstag 08.06.2019 ab 12 Uhr bin ich zu Hause. Nur zum Verständnis: Ich kann wie im alten Vertrag telefonieren und Internet funktioniert auch. Nur angekündigte Umstellung auf VOIP (Vectoring) ist noch nicht erfolgt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @RAFGANZ das habe ich auch so verstanden. Zwinkernd Ich melde mich dann morgen Mittag bei Ihnen.

      Gruß
      André A.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @RAFGANZ,

      wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich wünsche ab dem 15.06.2019 viel Spaß mit Magenta Zuhause L.

      Gruß
      André A.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von