Gelöst
Auftragsstatus seit 17.01.19 unverändert
vor 6 Jahren
Hallo!
Die Telekom stellt die Festnetzanschlüsse auf Voip um. Ihr alter Vertrag (DSL/ISDN) wird zum 17.05.19 gekündigt. So schrieb man mir. Den letzten Termin für die Umstellung hatte ich am 17.01.19. Seit dem 17.01.19 keine Änderung mehr im Kundencenter / Ausfragsstatus. Gib es da noch Bewegung? Was wenn man mal wirklich Probelme mit der IT hat. Liegt es daran das man Bestandskunde ist?
195
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
623
0
3
Gelöst
1349
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
der Auftrag liegt tatsächlich seit Januar in einem Fehler. Warum dieser nicht nachgearbeitet wurde, kann ich leider nicht nachvollziehen. Wenn weiterhin Interesse besteht an dem Auftrag, dann sollten wir einmal telefonieren. Wann kann ich Sie am besten erreichen?
Gruß
André A.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Morgen Samstag 08.06.2019 ab 12 Uhr bin ich zu Hause. Nur zum Verständnis: Ich kann wie im alten Vertrag telefonieren und Internet funktioniert auch. Nur angekündigte Umstellung auf VOIP (Vectoring) ist noch nicht erfolgt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gruß
André A.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich wünsche ab dem 15.06.2019 viel Spaß mit Magenta Zuhause L.
Gruß
André A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von