Solved

Auftragsstatus seit 17.01.19 unverändert

6 years ago

Hallo!

Die Telekom stellt die Festnetzanschlüsse auf Voip um. Ihr alter Vertrag (DSL/ISDN) wird zum 17.05.19 gekündigt. So schrieb man mir. Den letzten Termin für die Umstellung hatte ich am 17.01.19. Seit dem 17.01.19 keine Änderung mehr im Kundencenter / Ausfragsstatus. Gib es da noch Bewegung? Was wenn man mal wirklich Probelme mit der IT hat. Liegt es daran das man Bestandskunde ist?

195

4

    • 6 years ago

      Hallo @RAFGANZ,

      der Auftrag liegt tatsächlich seit Januar in einem Fehler. Warum dieser nicht nachgearbeitet wurde, kann ich leider nicht nachvollziehen. Wenn weiterhin Interesse besteht an dem Auftrag, dann sollten wir einmal telefonieren. Wann kann ich Sie am besten erreichen?

      Gruß
      André A.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Morgen Samstag 08.06.2019 ab 12 Uhr bin ich zu Hause. Nur zum Verständnis: Ich kann wie im alten Vertrag telefonieren und Internet funktioniert auch. Nur angekündigte Umstellung auf VOIP (Vectoring) ist noch nicht erfolgt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      @RAFGANZ das habe ich auch so verstanden. Zwinkernd Ich melde mich dann morgen Mittag bei Ihnen.

      Gruß
      André A.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @RAFGANZ,

      wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich wünsche ab dem 15.06.2019 viel Spaß mit Magenta Zuhause L.

      Gruß
      André A.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from