Gelöst
Auftragsstatus wird nicht abgeschlossen / entfernt
vor 2 Jahren
Ich hoffe man kann mir hier helfen.
In meinem Kundenportal befindet sich der Auftragsstatus eines fehlerhaften Tarifwechsels der erst abgeschlossen /entfernt werden muss bevor ich einen neuen Tarifwechsel anstoßen kann.
Die Telekom-Mitarbeiter am Telefon konnten mir nur sagen, ich solle 1-2 Tage warten, dann sollte der Auftragsstatus im Kundenportal ganz verschwunden sein, da es immer eine Zeit dauert bis sowas das System durchlaufen hat.
Passiert ist bisher leider nichts.
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vor 2 Jahren
Hallo @Old_E
hier wird sich sicherlich bald einer der bereits informierten Teamies des @Telekom hilft Team melden 👍
Gruß
Waage1969
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Old_E,
vielen Dank für das nette Telefonat. Ich habe es zur Bereinigung weiter gegeben. Sobald es eine Rückmeldung gibt, melden wir uns.
Viele Grüße
Stephie G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Old_E,
ich habe gerade ein Blick in die Datenbanken geworfen. Hier wurde bereits alles bereinigt. So das nur der Ursprungstarif im Bestand steht. Ein Tarifwechsel ist nun ohne weiteres möglich. Wenn gewünscht unterstütze ich hier sehr gerne.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Old_E,
ich habe gerade ein Blick in die Datenbanken geworfen. Hier wurde bereits alles bereinigt. So das nur der Ursprungstarif im Bestand steht. Ein Tarifwechsel ist nun ohne weiteres möglich. Wenn gewünscht unterstütze ich hier sehr gerne.
Viele Grüße
Heike B.
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Uneingeloggter Nutzer
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