Gelöst

Auftragsstatus wird nicht abgeschlossen / entfernt

vor 2 Jahren

Ich hoffe man kann mir hier helfen.

In meinem Kundenportal befindet sich der Auftragsstatus eines fehlerhaften Tarifwechsels der erst abgeschlossen /entfernt werden muss bevor ich einen neuen Tarifwechsel anstoßen kann.

 

Die Telekom-Mitarbeiter am Telefon konnten mir nur sagen, ich solle 1-2 Tage warten, dann sollte der Auftragsstatus im Kundenportal ganz verschwunden sein, da es immer eine Zeit dauert bis sowas das System durchlaufen hat.

 

Passiert ist bisher leider nichts.

 

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @Old_E 

      hier wird sich sicherlich bald einer der bereits informierten Teamies des @Telekom hilft Team  melden 👍

      Gruß

      Waage1969

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Old_E,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. Ich habe es zur Bereinigung weiter gegeben. Sobald es eine Rückmeldung gibt, melden wir uns. 

       

      Viele Grüße 

      Stephie G. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Old_E,

       

      ich habe gerade ein Blick in die Datenbanken geworfen. Hier wurde bereits alles bereinigt. So das nur der Ursprungstarif im Bestand steht. Ein Tarifwechsel ist nun ohne weiteres möglich. Wenn gewünscht unterstütze ich hier sehr gerne. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Old_E,

       

      ich habe gerade ein Blick in die Datenbanken geworfen. Hier wurde bereits alles bereinigt. So das nur der Ursprungstarif im Bestand steht. Ein Tarifwechsel ist nun ohne weiteres möglich. Wenn gewünscht unterstütze ich hier sehr gerne. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

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      Uneingeloggter Nutzer

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