Auftragsstatus abgeschlossen ohne grünen Haken ?

vor 2 Jahren

Hallo,

 

bei mir gab es heute einen Tarifwechsel. Unter dem Auftragsstatus sehe ich jeweils einen grünen Haken bei "Bestelleingang" und bei "Durchführung". Beim letzten Punkt "Bereitstellung" steht noch die "3", aber daneben der Hinweis "Ihr Auftrag wurde wunschgemäß ausgeführt". Ist der Auftrag erst endgültig abgeschlossen, wenn aus der 3 auch ein Haken wird, oder darf ich den Text ernst nehmen ?

 

Die neu zugesandte Sim-Karte für den Hybrid Router funktioniert noch nicht. Mich irritiert aber der Text, den ich so verstehe,

dass nichts weiter passiert.

 

325

5

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hi @andbox,

     

    wenn Du mir in deinem Profil Deine Daten hinterlegst, kann ich im System nachsehen, wie es genau aussieht.

     

    Grüße,

     

    Johannes P.

     

    P.S.: Bitte gib Bescheid, sobald sie hinterlegt sind.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @andbox,

     

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Hast du bereits weitere Infos erhalten? Wenn nicht, sag gerne Bescheid, dann kümmern wir uns gerne darum. 

     

    Viele Grüße

    Heike B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1434

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

265

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

359

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

218

0

3