Auftragsstatus abgeschlossen ohne grünen Haken ?
2 years ago
Hallo,
bei mir gab es heute einen Tarifwechsel. Unter dem Auftragsstatus sehe ich jeweils einen grünen Haken bei "Bestelleingang" und bei "Durchführung". Beim letzten Punkt "Bereitstellung" steht noch die "3", aber daneben der Hinweis "Ihr Auftrag wurde wunschgemäß ausgeführt". Ist der Auftrag erst endgültig abgeschlossen, wenn aus der 3 auch ein Haken wird, oder darf ich den Text ernst nehmen ?
Die neu zugesandte Sim-Karte für den Hybrid Router funktioniert noch nicht. Mich irritiert aber der Text, den ich so verstehe,
dass nichts weiter passiert.
393
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
154
0
2
3 years ago
300
0
1
361
0
2
Johannes P.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hi @andbox,
wenn Du mir in deinem Profil Deine Daten hinterlegst, kann ich im System nachsehen, wie es genau aussieht.
Grüße,
Johannes P.
P.S.: Bitte gib Bescheid, sobald sie hinterlegt sind.
2
4
Load 1 older comment
Justina M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Johannes P.
2 years ago
Guten Morgen @andbox
Danke für deine Rückmeldung. Ok, das ist gut, dass du die Störung bereits gemeldet hast. Berichte uns gerne, sobald diese erledigt ist. Solltest du doch noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melde dich wieder bei uns. 😊
Beste Grüße
Justina M.
0
andbox
Answer
from
Johannes P.
2 years ago
Hm, ich melde mich auch gerne, wenn die ganze Sache noch nicht erledigt ist
Nun sind ja schon ein paar Tage vergangen und mehr als eine Eingangsmeldung hab ich noch nicht erhalten. Vielleicht gibts ja nen hohen Krankenstand?
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Johannes P.
2 years ago
Guten Abend @andbox,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Hast du bereits weitere Infos erhalten? Wenn nicht, sag gerne Bescheid, dann kümmern wir uns gerne darum.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Johannes P.
Unlogged in user
Ask
from
andbox