Auftragsstatus abgeschlossen ohne grünen Haken ?

2 years ago

Hallo,

 

bei mir gab es heute einen Tarifwechsel. Unter dem Auftragsstatus sehe ich jeweils einen grünen Haken bei "Bestelleingang" und bei "Durchführung". Beim letzten Punkt "Bereitstellung" steht noch die "3", aber daneben der Hinweis "Ihr Auftrag wurde wunschgemäß ausgeführt". Ist der Auftrag erst endgültig abgeschlossen, wenn aus der 3 auch ein Haken wird, oder darf ich den Text ernst nehmen ?

 

Die neu zugesandte Sim-Karte für den Hybrid Router funktioniert noch nicht. Mich irritiert aber der Text, den ich so verstehe,

dass nichts weiter passiert.

 

393

5

  • 2 years ago

    Hi @andbox,

     

    wenn Du mir in deinem Profil Deine Daten hinterlegst, kann ich im System nachsehen, wie es genau aussieht.

     

    Grüße,

     

    Johannes P.

     

    P.S.: Bitte gib Bescheid, sobald sie hinterlegt sind.

    4

    Answer

    from

    2 years ago

    Guten Morgen @andbox 

     

    Danke für deine Rückmeldung. Ok, das ist gut, dass du die Störung bereits gemeldet hast. Berichte uns gerne, sobald diese erledigt ist. Solltest du doch noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melde dich wieder bei uns. 😊

     

    Beste Grüße

    Justina M.

    Answer

    from

    2 years ago

    Hm,  ich melde mich auch gerne, wenn die ganze Sache noch nicht erledigt ist Fröhlich

    Nun sind ja schon ein paar Tage vergangen und mehr als eine Eingangsmeldung hab ich noch nicht erhalten. Vielleicht gibts ja nen hohen Krankenstand?

    Answer

    from

    2 years ago

    Guten Abend @andbox,

     

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Hast du bereits weitere Infos erhalten? Wenn nicht, sag gerne Bescheid, dann kümmern wir uns gerne darum. 

     

    Viele Grüße

    Heike B.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too