Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftragsstatus abgeschlossen ohne grünen Haken ?
vor 2 Jahren
Hallo,
bei mir gab es heute einen Tarifwechsel. Unter dem Auftragsstatus sehe ich jeweils einen grünen Haken bei "Bestelleingang" und bei "Durchführung". Beim letzten Punkt "Bereitstellung" steht noch die "3", aber daneben der Hinweis "Ihr Auftrag wurde wunschgemäß ausgeführt". Ist der Auftrag erst endgültig abgeschlossen, wenn aus der 3 auch ein Haken wird, oder darf ich den Text ernst nehmen ?
Die neu zugesandte Sim-Karte für den Hybrid Router funktioniert noch nicht. Mich irritiert aber der Text, den ich so verstehe,
dass nichts weiter passiert.
325
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
143
0
1
vor 7 Jahren
1434
0
2
vor 3 Jahren
265
0
1
vor 5 Jahren
359
0
2
vor 5 Jahren
218
0
3
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hi @andbox,
wenn Du mir in deinem Profil Deine Daten hinterlegst, kann ich im System nachsehen, wie es genau aussieht.
Grüße,
Johannes P.
P.S.: Bitte gib Bescheid, sobald sie hinterlegt sind.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
Johannes P.
vor 2 Jahren
Guten Abend @andbox,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Hast du bereits weitere Infos erhalten? Wenn nicht, sag gerne Bescheid, dann kümmern wir uns gerne darum.
Viele Grüße
Heike B.
0