Gelöst
Auftragsstatus
vor 6 Jahren
Am 16.01.2019 habe ich im Rahmen meines Umzuges mit Tarifwechsel MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus sowie einen Media Receiver 401 schwarz , einen Media Receiver 201 schwarz und einen Speedport Smart 3 bestellt.
Bisher erhielt ich lediglich eine automatisch generierte Mail mit der Bestellbestärtigung sowie eine Auftragsnummer.
Bei Abfrage der Auftragsnummer im persönlichen Bereich Fetsnetz erscheint nunmehr: "Es liegen keine Aufträge vor"!
Was ist mit meinem Auftrag passiert?
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vor 8 Monaten
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vor 6 Jahren
Guten Morgen
Bleib ganz ruhig, das dauert manchmal etwas. Es muss ja erstmal die technische Verfügbarkeit geprüft werden. Je nach was die Verfügbarkeit hergibt, bekommst du dann eine Info bzw. wenn deine Bestellung dann 100% machbar ist, eine Auftragsbestätigung.
Gruß Schwarzer Ast
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vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Keine Sorge dein Auftrag hat uns erreicht und der Umzug ist auch schon eingestellt, allerdings kann an deinem neuen Wohnort nicht direkt eine Leitung gebucht werden. Dies wird nun im Hintergrund geprüft.
Ich kontrolliere den Auftrag regelmäßig und halte dich auf dem Laufenden.
Grüße
Sarah S.
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vor 6 Jahren
Am 16.01.2019 habe ich im Rahmen meines Umzuges mit Tarifwechsel Magenta Zuhause XLmit Magenta TV Plus sowie einen Media Receiver 401 schwarz, einen Media Reciever 201 schwarz und eine Speedport Smart 3 bestellt.
Bisher erhilet ich lediglich eine automatisch generierte Mail mit der Bestellbstätigung sowie eine Auftragnummer.
Bei Abfrage der Auftragsnummer im persönlichen Bereich Festnetz erscheint: "Es liegen keine Aufträge vor"!
Vor etwa einer Woche habe ich via dieser Community genau das o.a. geschildert.
Die Antwort einer Mitarbeiterin der Telekom hinscihtlich des Auftrages war ja sehr vielversprechend.
Sie teilte mir mit, dass der Auftrag da sei und nun noch irgenwelche Prüfungen im Hinblick auf freie Leitungen erfolgen müsse.
Am gleichen Tage erhielt ich via SMS noch eine Mitteilung, dass sich die Telekom für den Umzugsauftrag bedankt und dazugehörende Geräte rechtzeitig zum Bereitstellungstermin zugesandt werden.
Nunmehr seit etwa einer Woche absolute Funkstille seitens der Telekom!
Der von mir gewünschte Umzugstermin für den Anschluss mit der o.a Vertragsumstellung soll der 13.02.19 sein.
Ich bin sehr gespannt was aus diesem Auftrag wird!!!
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie besprochen habe ich den Auftrag nun auf die richtige Adresse gebucht, laut den Kollegen der Leitungsführung gibt es noch freie Leitungen, auch wenn der Auftrag momentan noch in der Warteschlange liegt. Ich schaue morgen noch mal rein, ob bereits eine Rückmeldung vorliegt und werde natürlich den frühst möglichen Termin buchen. Ich halte Dich auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Beste Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sollten noch Fragen offen sein, dann gerne in diesem Thread melden, damit es übersichtlich bleibt.
Ansonsten wünsche ich Dir schon mal ein schönes Wochenende.
Beste Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Am 16.01.2019 habe ich im Rahmen meines Umzuges MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus mit Hardware Media Receiver 401 sowie Media Receiver 201 und Speedport Smart 3 zum Wunchtermin 13.02.2019 beauftragt. Das alles an meine neue Adresse lediglich etwa
1 km von meinem jetzigen Wohnort entfernt.
Am gestrigen Tage erhielt ich eine Auftragbestätigung für die Hardware welche leider die gleiche Straße jedoch in einem anderen Ortsteil als Standort benennt! Dorthin ziehe ich nicht um!
Liebe Telekom Mitarbeiter*innen wurde jetzt der gesamte Auftrag für diese falsche Anschrift adressiert?
Dauert auch deshalb die Suche nach einer freien Leitung so lange?
Vielen Dank für die Hilfe!!!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Sollten noch Fragen offen sein, dann gerne in diesem Thread melden, damit es übersichtlich bleibt.
Ansonsten wünsche ich Dir schon mal ein schönes Wochenende.
Beste Grüße Anne W.
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Uneingeloggter Nutzer
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von