Auftragsstatus

5 years ago

Hallo, ich habe bereits vor einiger Zeit online meinen Tarif von regio auf ip(4) ändern wollen. Hatte die Bestellung auch schon in meinem Auftragsstatus. Durch einen, wie mir gesagt wurde, Systemfehler, wurde dieser wieder storniert. Der nette MA vom Kundencenter sagte er bringt den Auftrag wieder in Gang. Nach kurzer Zeit war dieser auch wieder im storniertstatus und mittlerweile wird er in meinem Status gar nicht mehr angezeigt. Hatte schon mehrfach Gespräche mit dem Kundencenter, die immer sehr nett und hilfsbereit waren mir aber nicht wirklich weiter helfen konnten. Ist mein Auftrag noch immer in Bearbeitung oder gelöscht oder wie auch immer? 

 


292

0

10

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    1017

    0

    4

    1 year ago

    in  

    284

    0

    1

    Solved

    6 years ago

    in  

    220

    0

    3

    Solved

    7 years ago

    in  

    505

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    463

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...