Auftragsstatus

5 years ago

Hallo, ich habe bereits vor einiger Zeit online meinen Tarif von regio auf ip(4) ändern wollen. Hatte die Bestellung auch schon in meinem Auftragsstatus. Durch einen, wie mir gesagt wurde, Systemfehler, wurde dieser wieder storniert. Der nette MA vom Kundencenter sagte er bringt den Auftrag wieder in Gang. Nach kurzer Zeit war dieser auch wieder im storniertstatus und mittlerweile wird er in meinem Status gar nicht mehr angezeigt. Hatte schon mehrfach Gespräche mit dem Kundencenter, die immer sehr nett und hilfsbereit waren mir aber nicht wirklich weiter helfen konnten. Ist mein Auftrag noch immer in Bearbeitung oder gelöscht oder wie auch immer? 

 


284

0

10

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    966

    0

    4

    11 months ago

    in  

    250

    0

    1

    Solved

    6 years ago

    in  

    211

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    491

    0

    2

    Solved

    7 years ago

    in  

    516

    0

    1