Auftragsstatus
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe bereits vor einiger Zeit online meinen Tarif von regio auf ip(4) ändern wollen. Hatte die Bestellung auch schon in meinem Auftragsstatus. Durch einen, wie mir gesagt wurde, Systemfehler, wurde dieser wieder storniert. Der nette MA vom Kundencenter sagte er bringt den Auftrag wieder in Gang. Nach kurzer Zeit war dieser auch wieder im storniertstatus und mittlerweile wird er in meinem Status gar nicht mehr angezeigt. Hatte schon mehrfach Gespräche mit dem Kundencenter, die immer sehr nett und hilfsbereit waren mir aber nicht wirklich weiter helfen konnten. Ist mein Auftrag noch immer in Bearbeitung oder gelöscht oder wie auch immer?
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vor 8 Monaten
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vor 5 Jahren
@arthur-ackermann
Von welchem Tarif in welchen klappt der Wechsel nicht?
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@arthur-ackermann
Den Tarif Entertain Comfort IP (4) gibt es nicht mehr.
Die aktuellen Tarife sind (eine Auswahl):
MagentaZuhause S mit MagentaTV
MagentaZuhause S mit MagentaTV 12
MagentaZuhause S Hybrid mit MagentaTV
MagentaZuhause S mit MagentaTV Plus
MagentaZuhause S Hybrid mit MagentaTV Plus
MagentaZuhause S mit MagentaTV Netflix
MagentaZuhause S mit MagentaTV Sat
MagentaZuhause S Hybrid mit MagentaTV Sat
MagentaZuhause S mit MagentaTV Sat Plus
MagentaZuhause S Hybrid mit MagentaTV Sat Plus
MagentaZuhause S mit MagentaTV Sat Netflix
Anhand deinem Wunsch würde ich einen dieser Tarife empfehlen:
MagentaZuhause S Hybrid mit MagentaTV
MagentaZuhause S mit MagentaTV
Ist einer dieser Tarife online als Neuvertrag buchbar?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein irgendwie nicht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@arthur-ackermann
Am Besten schaut mal jemand vom @Telekom hilft Team, wie z.B. @Stella A. bei dir rein.
Meine vorsichtige Vermutung ist, dass ein Wechsel nichts wird.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Eintragen der Daten.
Gern kläre ich alles in einem persönlichen Gespräch.
Wann passt es mit einem Rückruf?
Viele Grüße Heike Ha.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi, ich bin täglich ab 15 Uhr erreichbar .
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Heike Ha. & Co
Hi, ich bin täglich ab 15 Uhr erreichbar .
Hi, ich bin täglich ab 15 Uhr erreichbar .
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
leider kam ich unter der Rückrufnummer nicht durch. Ich habe mir das Ganze aber angeschaut. Der Tarifwechsel ist aktuell zum 07.05.2020 gebucht. Daher empfehle ich, dass wir das Ganze abwarten.
Viele Grüße Türkan Ü.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Türkan Ü. dann warten wir noch bis zum 07.05 ab. Aber vielen Dank für die Mühe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von