Auftragsstatus

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe bereits vor einiger Zeit online meinen Tarif von regio auf ip(4) ändern wollen. Hatte die Bestellung auch schon in meinem Auftragsstatus. Durch einen, wie mir gesagt wurde, Systemfehler, wurde dieser wieder storniert. Der nette MA vom Kundencenter sagte er bringt den Auftrag wieder in Gang. Nach kurzer Zeit war dieser auch wieder im storniertstatus und mittlerweile wird er in meinem Status gar nicht mehr angezeigt. Hatte schon mehrfach Gespräche mit dem Kundencenter, die immer sehr nett und hilfsbereit waren mir aber nicht wirklich weiter helfen konnten. Ist mein Auftrag noch immer in Bearbeitung oder gelöscht oder wie auch immer? 

 


292

0

10

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1035

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    301

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    226

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    514

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    529

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...