Auftragsstatus

5 years ago

Hallo, ich habe bereits vor einiger Zeit online meinen Tarif von regio auf ip(4) ändern wollen. Hatte die Bestellung auch schon in meinem Auftragsstatus. Durch einen, wie mir gesagt wurde, Systemfehler, wurde dieser wieder storniert. Der nette MA vom Kundencenter sagte er bringt den Auftrag wieder in Gang. Nach kurzer Zeit war dieser auch wieder im storniertstatus und mittlerweile wird er in meinem Status gar nicht mehr angezeigt. Hatte schon mehrfach Gespräche mit dem Kundencenter, die immer sehr nett und hilfsbereit waren mir aber nicht wirklich weiter helfen konnten. Ist mein Auftrag noch immer in Bearbeitung oder gelöscht oder wie auch immer? 

 


284

10

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      6 years ago

      in  

      905

      0

      4

      8 months ago

      in  

      225

      0

      1

      Solved

      6 years ago

      in  

      195

      0

      3

      Solved

      3 years ago

      in  

      430

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      471

      0

      2