Auftragsstatus

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe bereits vor einiger Zeit online meinen Tarif von regio auf ip(4) ändern wollen. Hatte die Bestellung auch schon in meinem Auftragsstatus. Durch einen, wie mir gesagt wurde, Systemfehler, wurde dieser wieder storniert. Der nette MA vom Kundencenter sagte er bringt den Auftrag wieder in Gang. Nach kurzer Zeit war dieser auch wieder im storniertstatus und mittlerweile wird er in meinem Status gar nicht mehr angezeigt. Hatte schon mehrfach Gespräche mit dem Kundencenter, die immer sehr nett und hilfsbereit waren mir aber nicht wirklich weiter helfen konnten. Ist mein Auftrag noch immer in Bearbeitung oder gelöscht oder wie auch immer? 

 


284

10

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      905

      0

      4

      vor 8 Monaten

      in  

      225

      0

      1

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      195

      0

      3

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      430

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      471

      0

      2