Gelöst

Auftragsstatus

vor 2 Jahren

Hallo!

 

Könnte bei mir mal jemand schauen, wie der Auftragsstatus ist?

Kann man ja leider bei einer neuen Bestellung nicht selbst ansehen.

Ist noch nicht so lange her, aber vllt. gibt es schon gut Nachrichten, weil ja nichts schief gehen sollte.

Danke.

Daten habe ich mal im Profil hinterlegt, insbes. auch die Auftragsnummer, die ich schließlich doch auf der Eingangsbestätigung gefunden habe.

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16

    • vor 2 Jahren

      @dbaum 

      Das kann bis zu 3 Wochen dauern.
      Nach Buchung wird geprüft, ob Kapazitäten frei sind um den Anschluss zu schalten.
      Es wird z.B. geprüft, ob genug VDSL Ports vorhanden sind, oder ob das Querkabel voll ist.

      11

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke auch nochmals von mir. Ich werde, wie besprochen, insbes. auch das Datum im Blick behalten. Das war eben einer der Gründe, weswegen ich etwas Bedenken hatte. Wenn es in der Auftragsbestätigung eine signifikante Abweichung geben sollte, würde ich mich nochmals melden.

      Aus technischen oder geschäftstaktischen Gründen ging der bisherige Anbieter bei der Darstellung in seinem Onlinetool eben noch von einer jährlichen Vertragsverlängerung aus, was die Vertragslaufzeit angeht.

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      So verbleiben wir @dbaum und wie gesagt, sollte das Datum nicht passen, bekommen wir das auch geklärt. 

       

      Ich bin zuversichtlich, dass alles reibungslos klappt.

       

      Viele Grüße zum Wochenende, 

      Sarah S. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Habe gestern schon aufs Handy die Nachricht erhalten, dass der Anschluss zum passenden Termin eingericht wird. Passt perfekt! Danke nochmals! Im Forum des ehem. Anbieters rauchen derweil immer mehr Köpfe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Grüße @dbaum 

      dbaum

      Danke. Bist du vom Telekom Team?

      Danke. Bist du vom Telekom Team?
      dbaum
      Danke. Bist du vom Telekom Team?

      Ist er nicht, wie ich auch nicht.

      Aber die Aussage sind Erfahrungswerte.

       

      Hast du denn eine Eingangsbestätigung erhalten?

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Danke @dbaum, dass du dir noch Zeit für unser Gespräch genommen hast. 

       

      Du musst dir wirklich keine Sorgen machen, der Auftrag läuft ohne Probleme und sobald wie es uns möglich ist, geht auch die Auftragsbestätigung dazu raus. 

       

      Ein bisschen Geduld braucht es aber noch Zwinkernd 

       

      Wenn du Fragen hast, melde dich gerne wieder hier. 

       

      Es grüßt,

      Sarah S. 

      0

    • vor 2 Jahren

      auftrag gelöst

      mfg h.nickel

      103-xxx-xxxxx

       

      ---------

      editiert (Datenschutz)

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @nikhpm,

       

      freut mich, dass jetzt alles geklärt ist. 

       

      Bitte keine Daten öffentlich posten. 

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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