Auftragsstatus

vor 22 Tagen

Hallo,ich hab ein Problem mit der Telekom und brauche Hilfe.

Heute sollte ein Techniker kommen und nachdem ich 7,5 Stunden gewartet habe,habe ich dann mit einem Kollegen im Chat geschrieben. 

Dieser meinte das kein Techniker kommen würde und er die Leitung fern schalten würde.Er meinte es würde höchstens ein paar Stunden dauern bzw spätestens morgen gehen.

Geht es wirklich auf einmal ohne Techniker?Es ist jetzt schon das dritte Mal das ich hin gehalten werde.Es handelt sich um einen Neuvertrag mit dem Speedport Smart 4 und einem 5 G empfänger 

56

0

6

    • vor 22 Tagen

      @opelmaus82 hattest Du denn eine Auftragsbestätigung bekommen, wo die Schaltung mit Techniker zu heute bestätigt wurde? 

      0

      5

      von

      vor 22 Tagen

      Hab ich jetzt gemacht

       Also der Kollege meinte das es wohl angeblich doch keinen Techniker braucht...Wie gesagt fühle mich echt veräppelt und bin echt am überlegen den ganzen Kram wieder zurück zu schicken...

      Bin echt enttäuscht und traurig...

      Hab aber auch viele Screenshots von den Chat's mit den Kollegen gemacht..

      Habe jetzt mit 5 verschiedenen Kollegen gechattet und keiner weiß irgendwie was der andere macht 

      0

      von

      vor 22 Tagen

      opelmaus82

      Habe jetzt mit 5 verschiedenen Kollegen gechattet und keiner weiß irgendwie was der andere macht 

      Hab ich jetzt gemacht

       Also der Kollege meinte das es wohl angeblich doch keinen Techniker braucht...Wie gesagt fühle mich echt veräppelt und bin echt am überlegen den ganzen Kram wieder zurück zu schicken...

      Bin echt enttäuscht und traurig...

      Hab aber auch viele Screenshots von den Chat's mit den Kollegen gemacht..

      Habe jetzt mit 5 verschiedenen Kollegen gechattet und keiner weiß irgendwie was der andere macht 

      opelmaus82

      Habe jetzt mit 5 verschiedenen Kollegen gechattet und keiner weiß irgendwie was der andere macht 

      genau das ist hier anders, weil man alles nachverfolgen kann.

      von

      vor 21 Tagen

      Hallo @opelmaus82

       

      danke für das nette Gespräch. Der Anschluss wurde heute auf der korrekten Leitung gebucht. In den kommenden Stunden sollte die Schaltung erfolgen. 

       

      Für den Fall, dass der Anschluss morgen noch nicht funktioniert, melde dich bietet kurz, damit ich das mit der Fachseite klären kann. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1028

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    296

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    223

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    511

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    469

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...