Aufträge/Tarifwechsel nicht einsehbar
vor einem Jahr
Guten Abend,
ich wollte mich eig erkundigen zwecks tarifwechsel bzw magenta tv zubuchen.
Allerdings kann ich nicht die Seite öffnen es kommt jedes Mal die Meldung: aktuell können wir ihre Tarifangebote nicht laden.
Als ich dann im Kundencenter meinen Vertrag nachsehen wollte stand nur dass ich keine Verträge gebucht habe ? Da muss doch irgendwas komplett schief gelaufen sein.
Kann mir jemand vielleicht sagen woran das liegt ?
135
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
300
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
267
0
9
vor 3 Jahren
366
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Wahrscheinlich nur ein temporäres Problem. Versuchs halt später noch mal.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich versuche es seit mehreren Wochen , also würde ich das mal ausschließen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@DukE33
nimmst du auch die Zugangsdaten, die dein Router zur Einwahl benutzt?
Welchen Anschluss hast du jetzt ?
vielleicht Regio ?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @DukE33 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!😉
Habe dich eben wegen deines Anliegens versucht zu erreichen. Jedoch leider ohne Erfolg.
Falls die Buchung immer noch nicht geklappt hat, oder du noch ein anderes Anliegen hast, schlage ich vor, dass wir mal telefonieren.
Nenne mir dafür bitte ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.😊
Lieben Gruß
Umut
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von