Aufträge/Tarifwechsel nicht einsehbar
vor 10 Monaten
Guten Abend,
ich wollte mich eig erkundigen zwecks tarifwechsel bzw magenta tv zubuchen.
Allerdings kann ich nicht die Seite öffnen es kommt jedes Mal die Meldung: aktuell können wir ihre Tarifangebote nicht laden.
Als ich dann im Kundencenter meinen Vertrag nachsehen wollte stand nur dass ich keine Verträge gebucht habe ? Da muss doch irgendwas komplett schief gelaufen sein.
Kann mir jemand vielleicht sagen woran das liegt ?
134
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
280
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
266
0
9
314
0
6
vor 2 Jahren
364
0
2
RvE1967
vor 10 Monaten
Wahrscheinlich nur ein temporäres Problem. Versuchs halt später noch mal.
0
1
DukE33
Antwort
von
RvE1967
vor 10 Monaten
Ich versuche es seit mehreren Wochen , also würde ich das mal ausschließen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RvE1967
Smart-und-Clever
vor 10 Monaten
@DukE33
nimmst du auch die Zugangsdaten, die dein Router zur Einwahl benutzt?
Welchen Anschluss hast du jetzt ?
vielleicht Regio ?
0
1
Umut C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 10 Monaten
Hey @DukE33 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!😉
Habe dich eben wegen deines Anliegens versucht zu erreichen. Jedoch leider ohne Erfolg.
Falls die Buchung immer noch nicht geklappt hat, oder du noch ein anderes Anliegen hast, schlage ich vor, dass wir mal telefonieren.
Nenne mir dafür bitte ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.😊
Lieben Gruß
Umut
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Smart-und-Clever
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
DukE33