Aufträge/Tarifwechsel nicht einsehbar

vor 6 Monaten

Guten Abend,


ich wollte mich eig erkundigen zwecks tarifwechsel bzw magenta tv zubuchen. 

Allerdings kann ich nicht die Seite öffnen es kommt jedes Mal die Meldung: aktuell können wir ihre Tarifangebote nicht laden. 

 

Als ich dann im Kundencenter meinen Vertrag nachsehen wollte stand nur dass ich keine Verträge gebucht habe ? Da muss doch irgendwas komplett schief gelaufen sein.

 

Kann mir jemand vielleicht sagen woran das liegt ? 

129

4

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Wahrscheinlich nur ein temporäres Problem. Versuchs halt später noch mal.  

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Ich versuche es seit mehreren Wochen , also würde ich das mal ausschließen

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    @DukE33 

    nimmst du auch die Zugangsdaten, die dein Router zur Einwahl benutzt?

    Welchen Anschluss hast du jetzt ? 

    vielleicht Regio ?

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hey @DukE33 ,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!😉

     

    Habe dich eben wegen deines Anliegens versucht zu erreichen. Jedoch leider ohne Erfolg.

     

    Falls die Buchung immer noch nicht geklappt hat, oder du noch ein anderes Anliegen hast, schlage ich vor, dass wir mal telefonieren. 

     

    Nenne mir dafür bitte ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.😊

     

    Lieben Gruß

    Umut

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

260

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1712

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

300

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2136

4

3