Aufträge/Tarifwechsel nicht einsehbar

vor einem Jahr

Guten Abend,


ich wollte mich eig erkundigen zwecks tarifwechsel bzw magenta tv zubuchen. 

Allerdings kann ich nicht die Seite öffnen es kommt jedes Mal die Meldung: aktuell können wir ihre Tarifangebote nicht laden. 

 

Als ich dann im Kundencenter meinen Vertrag nachsehen wollte stand nur dass ich keine Verträge gebucht habe ? Da muss doch irgendwas komplett schief gelaufen sein.

 

Kann mir jemand vielleicht sagen woran das liegt ? 

135

4

    • vor einem Jahr

      Wahrscheinlich nur ein temporäres Problem. Versuchs halt später noch mal.  

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich versuche es seit mehreren Wochen , also würde ich das mal ausschließen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @DukE33 

      nimmst du auch die Zugangsdaten, die dein Router zur Einwahl benutzt?

      Welchen Anschluss hast du jetzt ? 

      vielleicht Regio ?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @DukE33 ,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!😉

       

      Habe dich eben wegen deines Anliegens versucht zu erreichen. Jedoch leider ohne Erfolg.

       

      Falls die Buchung immer noch nicht geklappt hat, oder du noch ein anderes Anliegen hast, schlage ich vor, dass wir mal telefonieren. 

       

      Nenne mir dafür bitte ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.😊

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    300

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1724

    0

    3

    Gelöst

    in  

    309

    0

    1