Aufträge/Tarifwechsel nicht einsehbar
9 months ago
Guten Abend,
ich wollte mich eig erkundigen zwecks tarifwechsel bzw magenta tv zubuchen.
Allerdings kann ich nicht die Seite öffnen es kommt jedes Mal die Meldung: aktuell können wir ihre Tarifangebote nicht laden.
Als ich dann im Kundencenter meinen Vertrag nachsehen wollte stand nur dass ich keine Verträge gebucht habe ? Da muss doch irgendwas komplett schief gelaufen sein.
Kann mir jemand vielleicht sagen woran das liegt ?
131
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
277
0
2
Solved
264
0
9
312
0
6
RvE1967
9 months ago
Wahrscheinlich nur ein temporäres Problem. Versuchs halt später noch mal.
0
1
DukE33
Answer
from
RvE1967
9 months ago
Ich versuche es seit mehreren Wochen , also würde ich das mal ausschließen
0
Unlogged in user
Answer
from
RvE1967
Smart-und-Clever
9 months ago
@DukE33
nimmst du auch die Zugangsdaten, die dein Router zur Einwahl benutzt?
Welchen Anschluss hast du jetzt ?
vielleicht Regio ?
0
1
Umut C.
Telekom hilft Team
Answer
from
Smart-und-Clever
9 months ago
Hey @DukE33 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!😉
Habe dich eben wegen deines Anliegens versucht zu erreichen. Jedoch leider ohne Erfolg.
Falls die Buchung immer noch nicht geklappt hat, oder du noch ein anderes Anliegen hast, schlage ich vor, dass wir mal telefonieren.
Nenne mir dafür bitte ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.😊
Lieben Gruß
Umut
0
Unlogged in user
Answer
from
Smart-und-Clever
Unlogged in user
Ask
from
DukE33