Solved

Aus Störungsmeldung wurde Neuvertrag ohne meine Zustimmung,

5 years ago

Ich habe Ihnen am 16.03.2020 eine Störung gemeldet und am 18.03.2020 habe ich erneut bei ihnen gemeldet da die Störung immer noch nicht behoben war.
Ihre Mitarbeiterin teilte mir mit, dass ich ein Gerät zur Verfügung gestellt bekomme, damit ich so lange die Störung besteht  weiter Internet zur Verfügung habe. Es sollte lt. Ihrer Mitarbeiterin nicht mit Kosten für mich verbunden sein. Ich sollte ihr nur meine Ausweisnummer geben, was ich auch getan habe. Heute am 25.03.2020 habe ich einen neuen Vertrag erhalten dem ich nie zugestimmt habe, ich habe nur darum gebeten eine Störung endlich zu beheben, mehr nicht.
Es ist unverschämt so mit einem Kunden umzugehen .

Ich zahle bei Ihnen mehr als ich bei anderen Anbietern zahlen würde, entschieden habe ich mich aber für Telekom weil ich davon überzeugt war dass der Service bei der Telekom unschlagbar ist, nur leider wurde ich durch eine einzige Störung eines Besseren belehrt.

Ich bitte Sie hiermit nochmals ( mehrere e-Mails an die Telekom schon versendet, mehrere Anrufe getätigt mit der Telekom)

zu klären weshalb ich einen Neuvertrag erhalten habe.

Ich habe bereits mehrmals bei Ihnen diesen Vetrag dem ich nie zugestimmt habe Widerrufen und Widerrufe ihn hiermit nochmals.

 

 

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