Gelöst
Ausbleibende Auftragsbestätigung
vor 2 Jahren
Hallo miteinander,
am 29.09.2023 habe ich den Tarif MagentaZuhauseM bestellt, jedoch noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Ist mir oder der Telekom irgend ein Fehler unterlaufen? Sollte ich die Bestellung wiederholen?
Lasst mich es wissen, wenn für die weitere Bearbeitung weitere Informationen von mir benötigt werden.
Viele Grüße
208
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1115
0
4
vor 3 Monaten
68
0
2
vor 9 Monaten
258
0
3
vor 5 Jahren
231
0
3
falk2010
vor 2 Jahren
Eher nicht, die AB kann schon 2-3 Wochen dauern.
3
0
Ludwig II
vor 2 Jahren
am 29.09.2023 habe ich den Tarif MagentaZuhauseM bestellt, jedoch noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Vor der Auftragsbestätigung kommt die Eingangsbestätigung.
Hast du die erhalten?
Außerdem kommen noch Vorvertragliche Informationen.
Hast du diese erhalten und zugestimmt?
2
1
y.haueisen
Antwort
von
Ludwig II
vor 2 Jahren
Ja die Eingangsbestätigung habe ich erhalten. Mehr allerdings nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
holzher24
vor 2 Jahren
@y.haueisen
Je nach dem um wieviel Uhr am 29.09. bestellt wurde, ist es bis heute gerade mal der vierte Arbeitstag. Zwei Wochenenden waren dazwischen, 3. 10 war Feiertag, 2. 10 Brückentag.........
1
0
CyberSW
vor 2 Jahren
Den Auftrag kann die Telekom halt erst Bestätigen, wenn sie die Leistungen auch erfüllen kann.
Sollte man von dir was brauchen oder neue Informationen für dich haben, meldet man sich bei dir.
1
0
Behar A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @y.haueisen,
hast du mittlerweile eine Auftragsbestätigung erhalten?
Leider konnte ich dich zu deiner angegebenen Rückrufnummer nicht erreichen.
Nenn mir gern ein Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
2
y.haueisen
Antwort
von
Behar A.
vor 2 Jahren
Hallo Behar,
leider hab ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Ich bin täglich von 8 bis 17 Uhr unter der angegebenen Nummer erreichbar.
Vielen Dank vorab und liebe Grüße.
0
Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Behar A.
vor 2 Jahren
Hallo @y.haueisen, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie mitgeteilt kümmere ich mich und gebe dir in den nächsten Tagen eine Rückmeldung. Ich hoffe, dass wir zeitnah eine Rückmeldung erhalten und deinen Anschluss bereitstellen können. 🙏
Liebe Grüße
Jonas W.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Behar A.
Akzeptierte Lösung
Behar A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Behar A.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @y.haueisen,
schön, dass ich dich erreichen konnte. 😊
Wie telefonisch besprochen, wird dein Anschluss am Mittwoch bereitgestellt.
Gib mir gerne hier eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat. 🙂
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
y.haueisen