Gelöst

Ausbleibende Auftragsbestätigung

vor 2 Jahren

Hallo miteinander, 

am 29.09.2023 habe ich den Tarif MagentaZuhauseM bestellt, jedoch noch keine Auftragsbestätigung erhalten. 

Ist mir oder der Telekom irgend ein Fehler unterlaufen? Sollte ich die Bestellung wiederholen? 


Lasst mich es wissen, wenn für die weitere Bearbeitung weitere Informationen von mir benötigt werden.

 

Viele Grüße 

208

9

  • vor 2 Jahren

    @y.haueisen  schrieb:
    Ist mir oder der Telekom irgend ein Fehler unterlaufen?

    Eher nicht, die AB kann schon 2-3 Wochen dauern.

    0

  • vor 2 Jahren

    y.haueisen

    am 29.09.2023 habe ich den Tarif MagentaZuhauseM bestellt, jedoch noch keine Auftragsbestätigung erhalten.

    am 29.09.2023 habe ich den Tarif MagentaZuhauseM bestellt, jedoch noch keine Auftragsbestätigung erhalten. 
    y.haueisen
    am 29.09.2023 habe ich den Tarif MagentaZuhauseM bestellt, jedoch noch keine Auftragsbestätigung erhalten. 

    Vor der Auftragsbestätigung kommt die Eingangsbestätigung.

    Hast du die erhalten?

    Außerdem kommen noch Vorvertragliche Informationen.

    Hast du diese erhalten und zugestimmt?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ja die Eingangsbestätigung habe ich erhalten. Mehr allerdings nicht 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @y.haueisen 

    Je nach dem um wieviel Uhr am 29.09. bestellt wurde, ist es bis heute gerade mal der vierte Arbeitstag. Zwei Wochenenden waren dazwischen, 3. 10 war Feiertag, 2. 10 Brückentag.........

    0

  • vor 2 Jahren

    Den Auftrag kann die Telekom halt erst Bestätigen, wenn sie die Leistungen auch erfüllen kann. 

    Sollte man von dir was brauchen oder neue Informationen für dich haben, meldet man sich bei dir. 

    0

  • vor 2 Jahren

    Guten Morgen @y.haueisen,

     

    hast du mittlerweile eine Auftragsbestätigung erhalten?

    Leider konnte ich dich zu deiner angegebenen Rückrufnummer nicht erreichen.

    Nenn mir gern ein Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf. 

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Behar,

     

    leider hab ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten.

    Ich bin täglich von 8 bis 17 Uhr unter der angegebenen Nummer erreichbar.

    Vielen Dank vorab und liebe Grüße.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @y.haueisen, 👋

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Wie mitgeteilt kümmere ich mich und gebe dir in den nächsten Tagen eine Rückmeldung. Ich hoffe, dass wir zeitnah eine Rückmeldung erhalten und deinen Anschluss bereitstellen können. 🙏

     

    Liebe Grüße

    Jonas W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @y.haueisen,

     

    schön, dass ich dich erreichen konnte. 😊

    Wie telefonisch besprochen, wird dein Anschluss am Mittwoch bereitgestellt.

    Gib mir gerne hier eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat. 🙂

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1115

0

4

Gelöst

in  

357

0

10

in  

68

0

2

in  

258

0

3

in  

231

0

3