Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
Solved
Ausfall des Internets (DSL Magenta M)
1 year ago
Sehr geehrte Community,
seit etwa einer Stunde funktioniert das Internet gar nicht mehr. Benutzt wird ein recht frischer - vor einem Monat erworbener - Speedport Smart 4.
Es wird lediglich angezeigt, dass die Verbindung zum Internet nicht hergestellt werden kann (und man die Verkabelung nachprüfen soll).
Ich hoffe um schnellstmögliche Hilfe. Bisher habe ich nur einen Router-Neustart per Browser probiert.
MfG
222
0
8
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
933
0
4
6 months ago
159
0
4
200
0
4
642
0
3
8 years ago
1638
0
3
Accepted Solution
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
accepted by
pamperlapescu
1 year ago
Was sagt die Störungsstelle?
Telefon: 0800 330 1000
Das wäre die schnellstmögliche Hilfe.
1
3
Show older comments
fdi
Answer
from
holzher24
1 year ago
Störung und "schnell mal eben" solltest du gar nicht erst in Verbindung bringen... Kommt auf die Art der Störung an wie lange die Behebung so dauert.
1