Solved

Ausfall des Internets (DSL Magenta M)

1 year ago

Sehr geehrte Community,

seit etwa einer Stunde funktioniert das Internet gar nicht mehr. Benutzt wird ein recht frischer - vor einem Monat erworbener - Speedport Smart 4.

Es wird lediglich angezeigt, dass die Verbindung zum Internet nicht hergestellt werden kann (und man die Verkabelung nachprüfen soll).

Ich hoffe um schnellstmögliche Hilfe. Bisher habe ich nur einen Router-Neustart per Browser probiert.

 

MfG

222

8

  • Accepted Solution

    5 Sterne Mitgestalter

    accepted by

    1 year ago


    @Hüseyin F.  schrieb:

    Sehr geehrte Community,

    seit etwa einer Stunde funktioniert das Internet gar nicht mehr. Benutzt wird ein recht frischer - vor einem Monat erworbener - Speedport Smart 4.

    Es wird lediglich angezeigt, dass die Verbindung zum Internet nicht hergestellt werden kann (und man die Verkabelung nachprüfen soll).

    Ich hoffe um schnellstmögliche Hilfe. Bisher habe ich nur einen Router-Neustart per Browser probiert.

     

    MfG


    Was sagt die Störungsstelle?

    Telefon: 0800 330 1000

    Das wäre die schnellstmögliche Hilfe.

    3

    Answer

    from

    1 year ago

    Störung und "schnell mal eben" solltest du gar nicht erst in Verbindung bringen... Kommt auf die Art der Störung an wie lange die Behebung so dauert.

This could help you too