Gelöst
Ausfall des Internets (DSL Magenta M)
vor einem Jahr
Sehr geehrte Community,
seit etwa einer Stunde funktioniert das Internet gar nicht mehr. Benutzt wird ein recht frischer - vor einem Monat erworbener - Speedport Smart 4.
Es wird lediglich angezeigt, dass die Verbindung zum Internet nicht hergestellt werden kann (und man die Verkabelung nachprüfen soll).
Ich hoffe um schnellstmögliche Hilfe. Bisher habe ich nur einen Router-Neustart per Browser probiert.
MfG
222
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
1645
0
5
201
0
4
Gelöst
646
0
5
Akzeptierte Lösung
holzher24
akzeptiert von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Sehr geehrte Community, seit etwa einer Stunde funktioniert das Internet gar nicht mehr. Benutzt wird ein recht frischer - vor einem Monat erworbener - Speedport Smart 4. Es wird lediglich angezeigt, dass die Verbindung zum Internet nicht hergestellt werden kann (und man die Verkabelung nachprüfen soll). Ich hoffe um schnellstmögliche Hilfe. Bisher habe ich nur einen Router-Neustart per Browser probiert. MfG
Sehr geehrte Community,
seit etwa einer Stunde funktioniert das Internet gar nicht mehr. Benutzt wird ein recht frischer - vor einem Monat erworbener - Speedport Smart 4.
Es wird lediglich angezeigt, dass die Verbindung zum Internet nicht hergestellt werden kann (und man die Verkabelung nachprüfen soll).
Ich hoffe um schnellstmögliche Hilfe. Bisher habe ich nur einen Router-Neustart per Browser probiert.
MfG
Was sagt die Störungsstelle?
Telefon: 0800 330 1000
Das wäre die schnellstmögliche Hilfe.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
fdi
Antwort
von
holzher24
vor einem Jahr
Störung und "schnell mal eben" solltest du gar nicht erst in Verbindung bringen... Kommt auf die Art der Störung an wie lange die Behebung so dauert.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24