Gelöst

Ausfall des Internets (DSL Magenta M)

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Community,

seit etwa einer Stunde funktioniert das Internet gar nicht mehr. Benutzt wird ein recht frischer - vor einem Monat erworbener - Speedport Smart 4.

Es wird lediglich angezeigt, dass die Verbindung zum Internet nicht hergestellt werden kann (und man die Verkabelung nachprüfen soll).

Ich hoffe um schnellstmögliche Hilfe. Bisher habe ich nur einen Router-Neustart per Browser probiert.

 

MfG

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hüseyin F.

      Sehr geehrte Community, seit etwa einer Stunde funktioniert das Internet gar nicht mehr. Benutzt wird ein recht frischer - vor einem Monat erworbener - Speedport Smart 4. Es wird lediglich angezeigt, dass die Verbindung zum Internet nicht hergestellt werden kann (und man die Verkabelung nachprüfen soll). Ich hoffe um schnellstmögliche Hilfe. Bisher habe ich nur einen Router-Neustart per Browser probiert. MfG

      Sehr geehrte Community,

      seit etwa einer Stunde funktioniert das Internet gar nicht mehr. Benutzt wird ein recht frischer - vor einem Monat erworbener - Speedport Smart 4.

      Es wird lediglich angezeigt, dass die Verbindung zum Internet nicht hergestellt werden kann (und man die Verkabelung nachprüfen soll).

      Ich hoffe um schnellstmögliche Hilfe. Bisher habe ich nur einen Router-Neustart per Browser probiert.

       

      MfG

      Hüseyin F.

      Sehr geehrte Community,

      seit etwa einer Stunde funktioniert das Internet gar nicht mehr. Benutzt wird ein recht frischer - vor einem Monat erworbener - Speedport Smart 4.

      Es wird lediglich angezeigt, dass die Verbindung zum Internet nicht hergestellt werden kann (und man die Verkabelung nachprüfen soll).

      Ich hoffe um schnellstmögliche Hilfe. Bisher habe ich nur einen Router-Neustart per Browser probiert.

       

      MfG


      Was sagt die Störungsstelle?

      Telefon: 0800 330 1000

      Das wäre die schnellstmögliche Hilfe.

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Da ich auf die Schnelle niemanden erreichen konnte, habe ich es mit der Online-Diagnose probiert und da wurde keine Lösung gefunden.

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      von

      vor 2 Jahren

      Hüseyin F.

      Da ich auf die Schnelle niemanden erreichen konnte, habe ich es mit der Online-Diagnose probiert und da wurde keine Lösung gefunden.

      Da ich auf die Schnelle niemanden erreichen konnte, habe ich es mit der Online-Diagnose probiert und da wurde keine Lösung gefunden.

      Hüseyin F.

      Da ich auf die Schnelle niemanden erreichen konnte, habe ich es mit der Online-Diagnose probiert und da wurde keine Lösung gefunden.


      Was heißt "auf die schnelle niemanden erreichen konnte"? Die Hotline ist 24/7 besetzt.

      Hier, evtl. durch unterstützung vom Team, wird es länger dauern.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Störung und "schnell mal eben" solltest du gar nicht erst in Verbindung bringen... Kommt auf die Art der Störung an wie lange die Behebung so dauert.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

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