Gelöst
Ausgehende Anrufe sind nicht möglich. Eingehende Anrufe sind möglich.
vor 2 Jahren
Ausgehende Anrufe über mein IP Telefon Sinus 302 sind nicht möglich. Es kommt ein dauerhaftes schnelles Pipsen (ähnlich einem Besetztzeichen)
Eingehende Anrufe sind möglich. Nutze einen Speedport W724V Typ B. Bereits den Router vom Strom getrennt, Telefon die Akkus entfernt. Das Telefon in die andere Buchse gesteckt.
Funktioniert alles nicht.
787
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
211
0
3
vor 2 Jahren
315
0
4
Gelöst
560
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
880
0
4
vor einem Jahr
519
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hi @Chr Wr
du könntest einmal versuchen den Speeddial-Speicher zu löschen.
Kommen die eingehenden Anrufe direkt rein oder hast du eine lange Verzögerung? Einmal vom Handy getestet?
0
1
von
vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den Tipp. Habe im Speedport einige alte TEL-Nr gelöscht, die sowieso deaktiviert waren.
Hatte auch mit dem Chat BOT der Telekom gechattet. Sie haben die Leitung überprüft.
Jetzt funktioniert alles wieder.
Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den Tipp. Habe im Speedport einige alte TEL-Nr gelöscht, die sowieso deaktiviert waren.
Hatte auch mit dem Chat BOT der Telekom gechattet. Sie haben die Leitung überprüft.
Jetzt funktioniert alles wieder.
Vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
von