Ausgetauschter speedport smart 3 erkennt Telefonie nicht
vor 11 Stunden
Seit gestern funktioniert weder Internet noch TV. Wir haben bei der Hotline angerufen. Alle Einstellungen sind richtig und leuchten grün, aber Telefonie wird nicht erkannt...
Wir sind im WLAN unserer Nachbarin, können aber nicht fernsehen...
Wer kann helfen?
Danke!!
62
44
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
427
0
7
Gelöst
vor 4 Jahren
766
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
6696
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Stunden
Wir sollten abends von einem Techniker zurückgerufen werden. Dieser Rückruf kam nicht...
0
vor 8 Stunden
@spucky0816 was für einen Anschluss hast du ? (genaue Bezeichnung bitte)
Lese ich richtig ? du hast den Router getauscht ?
0
vor 8 Stunden
Seit gestern funktioniert weder Internet noch TV.
Seit gestern funktioniert weder Internet noch TV. Wir haben bei der Hotline angerufen. Alle Einstellungen sind richtig und leuchten grün, aber Telefonie wird nicht erkannt...
Wir sind im WLAN unserer Nachbarin, können aber nicht fernsehen...
Wer kann helfen?
Danke!!
das wäre sehr ungewöhnlich wenn alles grün leuchtet.
Kannst Du dich mit deinem WLAN verbinden?
Auf die Konfiguration des Routers zugreifen?
28
Antwort
von
vor 5 Stunden
Was ist das denn für eine Kacke? Sorry, ich habe das Bild ins Kommentarfeld geschoben
Antwort
von
vor 5 Stunden
falk2010, kann ich ich dir per whatsapp schicken? Bist du von der Telekom?
Antwort
von
vor 5 Stunden
falk2010, kann ich ich dir per whatsapp schicken? Bist du von der Telekom?
falk2010, kann ich ich dir per whatsapp schicken? Bist du von der Telekom?
nein und nein.
Das Forum hier macht gelegentlich eigenartige Dinge.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Stunden
Hab das bearbeitet .
Beim bearbeiten konnte ich das Bild sehen und hab es als Screenshot nochmal gespeichert und neu hochgeladen
12
Antwort
von
vor 3 Stunden
Hallo @spucky0816,
bitte teile uns hier mit, ob es mit dem neuen Smart 4 wieder klappt.
Grüße Detlev
Antwort
von
vor 3 Stunden
bitte teile uns hier mit, ob es mit dem neuen Smart 4 wieder klappt.
Hallo @spucky0816,
bitte teile uns hier mit, ob es mit dem neuen Smart 4 wieder klappt.
Grüße Detlev
Ich fürchte nein.
Evtl wäre mal ein Telefonat besser, um den Fehler einzugrenzen.
Könntest Du denn sehen ob ein Router angeschlossen ist?
Antwort
von
vor einer Stunde
Ich fürchte nein.
Evtl wäre mal ein Telefonat besser, um den Fehler einzugrenzen.
Könntest Du denn sehen ob ein Router angeschlossen ist?
bitte teile uns hier mit, ob es mit dem neuen Smart 4 wieder klappt.
Hallo @spucky0816,
bitte teile uns hier mit, ob es mit dem neuen Smart 4 wieder klappt.
Grüße Detlev
Ich fürchte nein.
Evtl wäre mal ein Telefonat besser, um den Fehler einzugrenzen.
Könntest Du denn sehen ob ein Router angeschlossen ist?
Das fürchte ich auch. Anrufen, man sieht einen Router, Router ausschalten lassen, er wird immernoch gesehen, somit Verschaltung . Gab's hier schon öfter, dass ich das gleich geschrieben hatte, jedoch durch das planlose hin und her dann unnötig viel Zeit verging bis Kunden wieder online waren nach einem Technikereinsatz.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von