Ausgetauschter speedport smart 3 erkennt Telefonie nicht
14 hours ago
Seit gestern funktioniert weder Internet noch TV. Wir haben bei der Hotline angerufen. Alle Einstellungen sind richtig und leuchten grün, aber Telefonie wird nicht erkannt...
Wir sind im WLAN unserer Nachbarin, können aber nicht fernsehen...
Wer kann helfen?
Danke!!
65
44
This could help you too
1 year ago
427
0
7
Solved
766
0
3
Solved
6696
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
14 hours ago
Wir sollten abends von einem Techniker zurückgerufen werden. Dieser Rückruf kam nicht...
0
11 hours ago
@spucky0816 was für einen Anschluss hast du ? (genaue Bezeichnung bitte)
Lese ich richtig ? du hast den Router getauscht ?
0
10 hours ago
Seit gestern funktioniert weder Internet noch TV.
Seit gestern funktioniert weder Internet noch TV. Wir haben bei der Hotline angerufen. Alle Einstellungen sind richtig und leuchten grün, aber Telefonie wird nicht erkannt...
Wir sind im WLAN unserer Nachbarin, können aber nicht fernsehen...
Wer kann helfen?
Danke!!
das wäre sehr ungewöhnlich wenn alles grün leuchtet.
Kannst Du dich mit deinem WLAN verbinden?
Auf die Konfiguration des Routers zugreifen?
28
Answer
from
8 hours ago
Was ist das denn für eine Kacke? Sorry, ich habe das Bild ins Kommentarfeld geschoben
Answer
from
7 hours ago
falk2010, kann ich ich dir per whatsapp schicken? Bist du von der Telekom?
Answer
from
7 hours ago
falk2010, kann ich ich dir per whatsapp schicken? Bist du von der Telekom?
falk2010, kann ich ich dir per whatsapp schicken? Bist du von der Telekom?
nein und nein.
Das Forum hier macht gelegentlich eigenartige Dinge.
Unlogged in user
Answer
from
7 hours ago
Hab das bearbeitet .
Beim bearbeiten konnte ich das Bild sehen und hab es als Screenshot nochmal gespeichert und neu hochgeladen
12
Answer
from
5 hours ago
Hallo @spucky0816,
bitte teile uns hier mit, ob es mit dem neuen Smart 4 wieder klappt.
Grüße Detlev
Answer
from
5 hours ago
bitte teile uns hier mit, ob es mit dem neuen Smart 4 wieder klappt.
Hallo @spucky0816,
bitte teile uns hier mit, ob es mit dem neuen Smart 4 wieder klappt.
Grüße Detlev
Ich fürchte nein.
Evtl wäre mal ein Telefonat besser, um den Fehler einzugrenzen.
Könntest Du denn sehen ob ein Router angeschlossen ist?
Answer
from
4 hours ago
Ich fürchte nein.
Evtl wäre mal ein Telefonat besser, um den Fehler einzugrenzen.
Könntest Du denn sehen ob ein Router angeschlossen ist?
bitte teile uns hier mit, ob es mit dem neuen Smart 4 wieder klappt.
Hallo @spucky0816,
bitte teile uns hier mit, ob es mit dem neuen Smart 4 wieder klappt.
Grüße Detlev
Ich fürchte nein.
Evtl wäre mal ein Telefonat besser, um den Fehler einzugrenzen.
Könntest Du denn sehen ob ein Router angeschlossen ist?
Das fürchte ich auch. Anrufen, man sieht einen Router, Router ausschalten lassen, er wird immernoch gesehen, somit Verschaltung . Gab's hier schon öfter, dass ich das gleich geschrieben hatte, jedoch durch das planlose hin und her dann unnötig viel Zeit verging bis Kunden wieder online waren nach einem Technikereinsatz.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from