Gelöst

Auskunft zu aktueller Bearbeitungszeit via Beschwerdeformular oder Möglichkeit der Übergabe an Mitarbeiter im Forum

vor 7 Jahren

Hallo @all autorisierte Mitarbeiter/-innen,

 

wir haben einen anhaltenden Austausch (Telefon, Chat, Mail) bezüglich einer inzwischen eng werdenden teilweisen (!) Auftragsstornierung - deren Grund nicht auf unsere Kappe geht. Dies wurde uns auch an allen Stellen von beteiligten Telekom-Mitarbeitern bestätigt. Jetzt (Vormittag 12.1.) wurde im Kunden-Chat dazu geraten als wohl letzten noch zu gehenden dringlichsten Weg eine schriftliche "Beschwerde" per Formular zu tätigen - diese würde allerdings 1-2 Tagen Antwortzeit beanspruchen.

Nun diese Beschwerde (samt Erklärung) ist umgehend in ausführlicher, höflicher und sauberer Form unsererseits erfolgt.

 

Frage: Könnten wir hier im Forum eine/-m Mitarbeiter/-in u.U. die Auftragsnummer für besagten Posten zur Draufsicht (Bearbeitungsstand der Beschwerde, Zeitrahmen der Bearbeitung, schlussendlich Aussicht auf Lösung) durchgeben oder raten Sie uns weiter (Auftragsausführung in einer Woche) auf die schriftliche Beschwerdeantwort zu warten (geht nun in den vierten Tag)?

 

Online unter "Auftragsstatus und Bestellstatus" in unserem Konto konnten wir bisher keinerlei (sehr erhoffte) Veränderungen/Bearbeitung sehen und es hat uns bis hier eine Menge Zeit/Nerven gekostet dieses "kleine Problem" bisher aus der Welt zu schaffen ... bzw. es zu versuchen.

 

MfG

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