Ausloggen aus Kundencenter
6 years ago
Guten Tag,
habe ein Problem mit dem Ausloggen aus dem Kundencenter. Mein PC Win10 mit Firefox (beide mit aktuellen Versionen). Wenn ich mich im Kundencenter angemeldet habe und nach meinen Tätigkeiten wieder abmelden will, kommt die Meldung "Sie sind nun ausgeloggt". Leider ist dies nur für ca. 5 Sekunden der Fall. Zunächst erlischt auch der grüne Punkt mit dem Pfeil oben rechts auf Ihrer Seite, um dann plötzlich wieder, wie von Geisterhand aufzutauchen. Habe heute schon den Chat bemüht und zwei verschiedene Hotline-Berater an der Strippe gehabt. Keiner konnte mir Rat geben, alle wollte das Problem nicht kennen und hatten auch keine Ahnung hierüber. Dieses Problem ist nicht so neu und ich hatte diesbezüglich schon einmal einen Berater, der mir den Rat gab, einfach vor dem Logut die Chronik in Firefox zu löschen. Dies funktionierte auch. Nun möchte ich aber doch nach so langer Zeit eine Lösung durch die Telekom bekommen, die diese Umstände löst. Man ist ja nicht nur bei Telekom aktiv, weshalb man manche Daten in der Chronik noch benötigt. Bei allen anderen Web-Seiten ist der normale Logout möglich, wie bei Amazon, Ebay, Paypal, Bank, Scout usw. Also bitte keine Antworten den Fehler in meinem Computer zu suchen, wenn es bei allen anderen funktioniert. MfG.
Nachtrag:
Hier im Forum scheint das Problem bekannt zu sein, bei den Beratern der Hotline wohl nicht.
Auch ist kein Haken bei "Benutzerdaten merken" gesetzt.
948
5
This could help you too
5 years ago
247
0
3
14 years ago
14969
0
22
219
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.