Solved
Ausloggen geht nicht
5 years ago
Guten Tag kann mich heute egal mit welchem Browser nicht wieder ausloggen im Kundencenter.Es kommt immer eine Fehlermeldung. Beim Handy geht es auch nicht immer die gleiche Fehlermeldung Abmeldung fehlgeschlagen. Hier in Forum das gleiche Abmeldung fehlgeschlagen.
999
4
This could help you too
14 years ago
14971
0
22
5 years ago
247
0
3
6 years ago
950
0
2
Solved
219
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hatten wir schon:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Abmeldung-Kundencenter-fehlgeschlagen/m-p/4656951#M311330
am besten einfach ignorieren
0
5 years ago
Hallo @Flotti53 ,
bekomme ich im edge zurzeit auch.
Wenn ich dann F5 zum Aktualisieren drücke, kommt das korrekte Abmeldebild, wo ich gefragt werde, ob ich mich wieder anmelden möchte.
2
Answer
from
5 years ago
Danke. Werde es ausprobieren melde mich gleich wieder zurück. Es hat geklappt vielen Dank.
Answer
from
5 years ago
Habe mal die Funktion des Feedbacks genutzt, die man nach dem Ausloggen angeboten bekommt und Ihren und den Beitrag von @wolliballa dort mit verlinkt. Vielleicht lesen es ja die Richtigen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihr Feedback wird zur Optimierung des Kundencenters genutzt.
Wenn Sie eine persönliche Antwort benötigen wenden Sie sich hier an Ihren Telekom Kundenservice
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from