Gelöst
Ausloggen geht nicht
vor 5 Jahren
Guten Tag kann mich heute egal mit welchem Browser nicht wieder ausloggen im Kundencenter.Es kommt immer eine Fehlermeldung. Beim Handy geht es auch nicht immer die gleiche Fehlermeldung Abmeldung fehlgeschlagen. Hier in Forum das gleiche Abmeldung fehlgeschlagen.
973
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
14953
0
22
vor 5 Jahren
243
0
3
vor 5 Jahren
892
0
2
Gelöst
217
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hatten wir schon:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Abmeldung-Kundencenter-fehlgeschlagen/m-p/4656951#M311330
am besten einfach ignorieren
0
vor 5 Jahren
Hallo @Flotti53 ,
bekomme ich im edge zurzeit auch.
Wenn ich dann F5 zum Aktualisieren drücke, kommt das korrekte Abmeldebild, wo ich gefragt werde, ob ich mich wieder anmelden möchte.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke. Werde es ausprobieren melde mich gleich wieder zurück. Es hat geklappt vielen Dank.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe mal die Funktion des Feedbacks genutzt, die man nach dem Ausloggen angeboten bekommt und Ihren und den Beitrag von @wolliballa dort mit verlinkt. Vielleicht lesen es ja die Richtigen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihr Feedback wird zur Optimierung des Kundencenters genutzt.
Wenn Sie eine persönliche Antwort benötigen wenden Sie sich hier an Ihren Telekom Kundenservice
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von