Gelöst

Ausloggen geht nicht

vor 5 Jahren

Guten Tag kann mich heute egal mit welchem Browser nicht wieder ausloggen im Kundencenter.Es kommt immer eine Fehlermeldung. Beim Handy geht es auch nicht immer die gleiche Fehlermeldung Abmeldung fehlgeschlagen. Hier in Forum das gleiche Abmeldung fehlgeschlagen.

973

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Flotti53 ,

      bekomme ich im edge zurzeit auch.

       

      Wenn ich dann F5 zum Aktualisieren drücke, kommt das korrekte Abmeldebild, wo ich gefragt werde, ob ich mich wieder anmelden möchte.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke. Werde es ausprobieren melde mich gleich wieder zurück. Es hat geklappt vielen Dank.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe mal die Funktion des Feedbacks genutzt, die man nach dem Ausloggen angeboten bekommt und Ihren und den Beitrag von @wolliballa dort mit verlinkt. Vielleicht lesen es ja die Richtigen.

      Vielen Dank für Ihr Feedback.

      Ihr Feedback wird zur Optimierung des Kundencenters genutzt.

      Wenn Sie eine persönliche Antwort benötigen wenden Sie sich hier an Ihren Telekom Kundenservice

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen