Gelöst

Ausserordentliche Kündigung

vor 6 Jahren

Hallo Service-Team!

Eine Bekannte hat mich gebeten, ihr bei der Lösung des Problems zu helfen:

Ihr Mann ist vor zwei Jahren verstorben. Er war Vertragspartner der Telekom.

Sie hat im Dezember 2018 einen Anbieterwechselauftrag zu einem regionalen Anbieter gestellt.

Die TK hat den Wechseltermin zum regulären Vertragsende im Juni 2019 bestätigt.

Inzwischen hat die Kundin erfahren, dass eine außerordentliche Kündigung wegen Todesfall möglich ist.

Um den Anbieterwechsel schneller möglich zu machen, erfolgte die Kündigung per Online-Formular "Außerordentliche Kündigung wegen Todesfall" vor zwei Wochen. Bisher erhielt sie von der TK weder eine Kündigungsbestätigung noch Informationen zum Bearbeitungsstand. Die Kundendaten sende ich Ihnen gern zu.

MfG Uwe

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hi @Uwe145,

    ist jetzt alles Ok, du/ihr braucht nichts mehr machen, der Anbieterwechsel bleibt bestehen.

    Liebe Grüße, Steffi B.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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