Gelöst
Austausch defekter Paketbutler
vor 7 Jahren
Liebes Telekom-Team,
seit ein paar Monaten ist mein Paketbutler defekt. Ich habe ihn über den telekom Online-Shop, mit Bezug auf meinen Festnetzanschluss, bezogen. Somit ist ja dann auch die telekom für die Gewährleistung zuständig.
Leider kann mir weder die telefonische Hotline noch der Support über info@telekom weiterhelfen. Die Kollegen verweisen auf Abwicklung des Rücktrittsrecht oder irgendeinen Hersteller mit dem ich ja nichts zu tun habe. Irgendwas wird da wohl verwechselt.
Könnt ihr mir bitte helfen? Den RefCode aus dern Bestellung kann ich gerne zusenden.
Viele Grüße,
UP4
1049
0
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.