Gelöst

Austausch defekter mr400

vor 8 Jahren

Hallo Telekomhilfe-Team,

ich habe ein Austauschgerät erhalten.

Alles funktioniert nun sehr gut.

Das Paket enthielt aber nur den Receiver und das Netzteil!

Ist dies so korrekt?

 

Viele Grüße 

Stephan Klein

513

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo Stephan.W.Klein,

      bei einem Versandaustausch wird nur das defekte Gerät zugeschickt, weil die restlichen Dinge, wie Kabel oder Fernbedienung hat der Kunde ja bereits und diese sind ja nicht defekt und müssen nicht getauscht werden.
      Dass das Netzteil immer mitgeliefert wird, hat den Grund, weil man nicht zu 100% sagen kann, ob der Fehler vom MR oder vom Netzteil kommt. Daher sollte bei einem Versandaustausch auch immer die Stromversorgung mitgetauscht werden, auch wenn sie vermeintlich nicht defekt zu sein scheint.

      Das defekte Gerät dann in die Schachtel verpacken und mit dem beiliegenden Rücklieferschein (keinem anderen!) innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.

      Viele Grüße

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1020

    0

    3

    Gelöst

    1040

    0

    4

    Gelöst

    in  

    383

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    213

    6

    2

    in  

    191

    0

    2