Gelöst
Austausch Receiver Entry
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich bin im Besitz von 2 Receivern Entry und das Problem ist bei mir wie bei anderen auch, das sie nicht mehr funktionieren. Daher bitte ich um Austausch der beiden Geräte. MfG K.N.
221
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
402
0
2
Gelöst
357
0
3
Gelöst
551
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich bin im Besitz von 2 Receivern Entry und das Problem ist bei mir wie bei anderen auch, das sie nicht mehr funktionieren. Daher bitte ich um Austausch der beiden Geräte. MfG K.N.
Hallo zusammen, ich bin im Besitz von 2 Receivern Entry und das Problem ist bei mir wie bei anderen auch, das sie nicht mehr funktionieren. Daher bitte ich um Austausch der beiden Geräte. MfG K.N.
@klnagel Hotline anrufen,dann werden sie getauscht in den MR 200
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe mit der Hotline telefoniert, Geräte werden getauscht
Mist, da bin ich wohl zu spät.
Super das die Kollegen den Austausch bereits in die Wege geleitet haben.
Viele Grüße
Henning H.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Oder hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/geraet-aus-dem-servicepaket-gegen-ein-neueres-modell-tauschen?samChecked=true
Oder hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/geraet-aus-dem-servicepaket-gegen-ein-neueres-modell-tauschen?samChecked=true
über diesen Weg funktioniert es in diesem Fall nicht @FrankDD
bei dem Problem mit dem MR Entry muss der Austausch über die Hotline erfolgen, alternativ kann das ein Teamie machen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von