Solved
Austausch Receiver Entry
4 years ago
Hallo zusammen, ich bin im Besitz von 2 Receivern Entry und das Problem ist bei mir wie bei anderen auch, das sie nicht mehr funktionieren. Daher bitte ich um Austausch der beiden Geräte. MfG K.N.
221
7
This could help you too
4 years ago
402
0
2
Solved
357
0
3
Solved
551
0
4
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo zusammen, ich bin im Besitz von 2 Receivern Entry und das Problem ist bei mir wie bei anderen auch, das sie nicht mehr funktionieren. Daher bitte ich um Austausch der beiden Geräte. MfG K.N.
Hallo zusammen, ich bin im Besitz von 2 Receivern Entry und das Problem ist bei mir wie bei anderen auch, das sie nicht mehr funktionieren. Daher bitte ich um Austausch der beiden Geräte. MfG K.N.
@klnagel Hotline anrufen,dann werden sie getauscht in den MR 200
5
Answer
from
4 years ago
Answer
from
4 years ago
Habe mit der Hotline telefoniert, Geräte werden getauscht
Mist, da bin ich wohl zu spät.
Super das die Kollegen den Austausch bereits in die Wege geleitet haben.
Viele Grüße
Henning H.
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Oder hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/geraet-aus-dem-servicepaket-gegen-ein-neueres-modell-tauschen?samChecked=true
Oder hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/geraet-aus-dem-servicepaket-gegen-ein-neueres-modell-tauschen?samChecked=true
über diesen Weg funktioniert es in diesem Fall nicht @FrankDD
bei dem Problem mit dem MR Entry muss der Austausch über die Hotline erfolgen, alternativ kann das ein Teamie machen.
0
Unlogged in user
Ask
from