Solved

automatische Aufladung für Prepaid funktioniert nicht

4 years ago

Die automatische Aufladung für Prepaid funktioniert seit der Umstellung nicht. Ich habe es auf verschiedenen Geräten (Smartphone und PC) und mit verschiedenen Browsern probiert. Man landet in einer Art Endlosschleife zwischen MagentaApp und Internetseite Aufladen.de und wird immer wieder nach den Anmeldedaten gefragt. Nach korrektem Login dann wieder zurückgeleitet.

1502

10

    • Answer

      from

      4 years ago

      Kontrolliere in deinem Telekom Login einmal, ob ein gültiges Postfach hinterlegt ist.

      https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml

       

      Wenn bei Benutzername "Email Adresse hinzufügen" steht, muss dort noch eine hinterlegt werden.

      Answer

      from

      4 years ago

      ja, das ist klar, genau bei diesem Link beginnt die Endlosschleife

      Answer

      from

      4 years ago

      Genau das war die Lösung, jetzt hat es funktioniert. Fröhlich

      Vielen Dank für die Hilfe.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Kontrolliere in deinem Telekom Login einmal, ob ein gültiges Postfach hinterlegt ist.

      https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml

       

      Wenn bei Benutzername "Email Adresse hinzufügen" steht, muss dort noch eine hinterlegt werden.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Genau das war die Lösung, jetzt hat es funktioniert. Fröhlich

      Vielen Dank für die Hilfe.

      0

    • 3 years ago

      Hallo,

      die automatische Aufladung hat das letzte Mal nicht funktioniert.

      Hatte nur noch knapp einen Euro Guthaben, habe dann ohne automatische Aufladung Geld drauf geladen.

      Wenn ich die automatische Aufladung neu einrichten möchte,bekomme ich die Meldung es wäre schon eine eingerichtet.

      Aber sie funktioniert ja nicht, was muss ich tun ?

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @raab-p,

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

      War dein Guthaben bei der Einrichtung bereits unter 5 Euro?

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Answer

      from

      3 years ago

      Ja das Guthaben war bei etwas über 1 Euro.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @raab-p,

      lieben Dank für deine Antwort. Seit dem 01.09.2021 kannst du dein Telekom-Prepaid-Guthaben direkt auf unserer Website, jedoch nicht mehr bei unserem bisherigen Partner Alphacomm, aufladen. Das bedeutet leider auch, dass vor dem 01.09.2021 deine automatische Aufladungen, nicht mehr funktioniert. Bitte richte deine automatische Aufladung bei uns ein. Hier einmal der Link 

      Ich freue mich sehr über eine kurze Information von dir, ob es funktioniert hat.

      Liebe Grüße
      Susanne L.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      658

      0

      1

      in  

      79

      0

      2

      in  

      130

      0

      3

      Solved

      in  

      1881

      0

      1