Gelöst
AW: Beschwerde
vor 5 Jahren
Mein Name Rita S. [Entfernt]
Kundennummer :[Entfernt]
Speedport W95V
Hiermit möchte ich mich darüber Beschwerden ,
ein Glasfaserkabel in meinem Haus [Entfernt] 21379 Scharnebeck gelegt
später wurde eine Box dafür installiert und das Glasfaserkabel angeschlossen.
Diese wurde von dem Techniker an eine Wasserleitung befestigt,
ich machte ihn darauf aufmerksam das das wohl nicht der richtige Platz wäre.
Seitdem versuche ich per Telefon die Situation zu schildern ,ohne Erfolg,
nach ich weiß nicht mehr mit wie vielen Mitarbeiter ich gesprochen habe.
Bis mir dann am Freitag den 11.06.2021 eine Mitarbeiterin mir geholfen hat ,
sie sagte ich sollte doch eine schriftliche Beschwerde nach Bonn senden über ein Kontaktformular,
was ich auch tat, aber wohl nicht angekommen ist.
Also noch einmal auf diesem Wege.
Mit freundlichen Gruß Rita Speckels
...
Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
630
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 26 Tagen
225
0
10
vor 5 Jahren
587
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
