Gelöst
AW: Beschwerde
vor 4 Jahren
Mein Name Rita S. [Entfernt]
Kundennummer :[Entfernt]
Speedport W95V
Hiermit möchte ich mich darüber Beschwerden ,
ein Glasfaserkabel in meinem Haus [Entfernt] 21379 Scharnebeck gelegt
später wurde eine Box dafür installiert und das Glasfaserkabel angeschlossen.
Diese wurde von dem Techniker an eine Wasserleitung befestigt,
ich machte ihn darauf aufmerksam das das wohl nicht der richtige Platz wäre.
Seitdem versuche ich per Telefon die Situation zu schildern ,ohne Erfolg,
nach ich weiß nicht mehr mit wie vielen Mitarbeiter ich gesprochen habe.
Bis mir dann am Freitag den 11.06.2021 eine Mitarbeiterin mir geholfen hat ,
sie sagte ich sollte doch eine schriftliche Beschwerde nach Bonn senden über ein Kontaktformular,
was ich auch tat, aber wohl nicht angekommen ist.
Also noch einmal auf diesem Wege.
Mit freundlichen Gruß Rita Speckels
...
Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
615
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
453
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@der_Lutz
Das denke ich mir zwar auch, aber ich wollte es von @Rita.Speckels lesen. Heute ist gerade mal Sonntag, wer soll denn die Beschwerde von Freitag bis heute bearbeitet haben?
Auch stellt sich mir die Frage ob der Anschluss funktioniert oder nicht, bzw. ob sich hier nur beschwert wurde wegen der nicht gut durchgeführten Befestigung. Es gibt nämlich wichtigere Dinge zu bearbeiten als eine nicht schön aussehnde Befestigung zu korrigieren, zum Beispiel ein Totalausfall. Daher, wenn der Anschluss läuft, jetzt nicht gliech so eine Hektik verbreiten.
Aber da die Kundendaten noch nicht eingepflegt wurden, kann es ja nicht so schlimm sein.
0