Gelöst

AW: Beschwerde

vor 5 Jahren

Mein Name Rita S. [Entfernt]

 

Kundennummer :[Entfernt]

Speedport  W95V

 

 

Hiermit möchte ich mich darüber Beschwerden ,

 

ein Glasfaserkabel in meinem Haus [Entfernt] 21379 Scharnebeck gelegt

 

später wurde eine Box dafür installiert und das Glasfaserkabel angeschlossen.

 

Diese wurde von dem Techniker an eine Wasserleitung befestigt,

 

ich machte ihn darauf aufmerksam das das wohl nicht der richtige Platz wäre.

 

Seitdem versuche ich per Telefon die Situation zu schildern ,ohne Erfolg,

 

nach ich weiß nicht mehr mit wie vielen Mitarbeiter ich gesprochen habe.

 

Bis mir dann am Freitag den 11.06.2021 eine Mitarbeiterin mir geholfen hat ,

 

sie sagte ich sollte doch eine schriftliche Beschwerde nach Bonn senden über ein Kontaktformular,

 

was ich auch tat, aber wohl nicht angekommen ist.

 

 Also noch einmal auf diesem Wege.

 

Mit freundlichen Gruß  Rita Speckels

...

Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

 

630

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 26 Tagen

    225

    0

    10

    Gelöst

    vor 11 Jahren

    in  

    9039

    2

    9

    Gelöst

    vor einem Jahr

    6407

    0

    8

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    2444

    0

    6

    vor 5 Jahren

    in  

    587

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...