Gelöst
AW: Router-Gebühr wird noch abgebucht, trotz Rücksendung.
vor 2 Jahren
Hallo,
bei mir handelt es sich ja das gleiche Problem. Seit Monaten werden bei mir 4,94€ abgebucht für einen Router den ich bereits vor einem Jahr zurückgeschickt habe. Die Dame in der Telefon Hotline konnte mir nicht helfen, da die Retoure offensichtlich nicht von dem Kollegen in der Filiale notiert wurde...
Ich hoffe wir können das Thema schnellstmöglich lösen
Viele Grüße
Janek Haller
(Beitrag aus https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Router-Gebuehr-wird-noch-abgebucht-trotz-Ruecksendung/m-p/5434926#M1765392 verschoben & neuen Thread erstellt durch Jonas W.)
947
0
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1731
0
6
vor 4 Monaten
110
0
2
276
0
2
406
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Maja Z. @Jonas W. & Co.
Hallo Maja, gerne kannst du einfach bei mir durchrufen. Ich bin zeitlich flexibel. Viele Grüße Janek
Hallo Maja,
gerne kannst du einfach bei mir durchrufen. Ich bin zeitlich flexibel.
Viele Grüße
Janek
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hey @Janek Haller, 👋
ich freue mich, dass ich dich spontan erreichen konnte und wir eine Lösung gefunden haben. 🙌
Liebe Grüße
Jonas W.
@Waage1969 Danke für den schnellen Ping 😘
0