Solved
AW: Router-Gebühr wird noch abgebucht, trotz Rücksendung.
2 years ago
Hallo,
bei mir handelt es sich ja das gleiche Problem. Seit Monaten werden bei mir 4,94€ abgebucht für einen Router den ich bereits vor einem Jahr zurückgeschickt habe. Die Dame in der Telefon Hotline konnte mir nicht helfen, da die Retoure offensichtlich nicht von dem Kollegen in der Filiale notiert wurde...
Ich hoffe wir können das Thema schnellstmöglich lösen
Viele Grüße
Janek Haller
(Beitrag aus https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Router-Gebuehr-wird-noch-abgebucht-trotz-Ruecksendung/m-p/5434926#M1765392 verschoben & neuen Thread erstellt durch Jonas W.)
929
28
This could help you too
1714
0
6
258
0
2
372
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Maja Z. @Jonas W. & Co.
Hallo Maja, gerne kannst du einfach bei mir durchrufen. Ich bin zeitlich flexibel. Viele Grüße Janek
Hallo Maja,
gerne kannst du einfach bei mir durchrufen. Ich bin zeitlich flexibel.
Viele Grüße
Janek
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hey @Janek Haller, 👋
ich freue mich, dass ich dich spontan erreichen konnte und wir eine Lösung gefunden haben. 🙌
Liebe Grüße
Jonas W.
@Waage1969 Danke für den schnellen Ping 😘
0