Gelöst
AW: Router-Gebühr wird noch abgebucht, trotz Rücksendung.
vor 2 Jahren
Hallo,
bei mir handelt es sich ja das gleiche Problem. Seit Monaten werden bei mir 4,94€ abgebucht für einen Router den ich bereits vor einem Jahr zurückgeschickt habe. Die Dame in der Telefon Hotline konnte mir nicht helfen, da die Retoure offensichtlich nicht von dem Kollegen in der Filiale notiert wurde...
Ich hoffe wir können das Thema schnellstmöglich lösen
Viele Grüße
Janek Haller
(Beitrag aus https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Router-Gebuehr-wird-noch-abgebucht-trotz-Ruecksendung/m-p/5434926#M1765392 verschoben & neuen Thread erstellt durch Jonas W.)
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vor 2 Jahren
Hallo,
Bei mir wird ebenso immernoch 5€ abgebucht für einen Router den ich bereits vor 1 Jahr zurückgemeldet habe.
In der Telefon Hotline konnte mir keiner helfen...
Unglaublich
VG J Haller
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
@falk2010
Der @Janek Haller scheint an einer gewissen Schreibinkontinenz zu leiden.
Dies ist der dritte Thread zum Thema.
Einmal ist er zurückgemeldet.
Einmal ist er zurückgeschickt.
Einmal ist er in einer Filiale abgegeben.
Scheint so, als ob es da jemand mit der Wahrheit nicht ganz so genau nimmt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Scheint so, als ob es da jemand mit der Wahrheit nicht ganz so genau nimmt.
nach über einem Jahr kann man da schon durcheinander kommen
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Janek Haller, 👋
ich habe dir bereits geantwortet, schau mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/AW-Router-Gebuehr-wird-noch-abgebucht-trotz-Ruecksendung/m-p/6290112#M479708. 🙌
Liebe Grüße
Jonas W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei mir genau dasselbe Problem. Jeden Monat wird weiter die Gebühr für den Router abgebucht, obwohl ich das Gerät bereits vor über 1 Jahr in einer Filiale abgegeben habe. Sauerei!
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
obwohl ich das Gerät bereits vor über 1 Jahr in einer Filiale abgegeben habe.
hast du dazu eine Quittung erhalten?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Hallo @Janek Haller
bitte die Diskussion hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/AW-Router-Gebuehr-wird-noch-abgebucht-trotz-Ruecksendung/m-p/6290112#M479708 fortführen wo bereits einmal hin verschoben wurde - Danke👍Gruß
Waage1969
@Telekom hilft Team danke für das zusammen schieben 👍
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Janek Haller
ein Problem, ein Thread.
Das streuen an verschiedenen Stellen macht das ganze unnötig kompliziert.
Ach ja, wie @muc80337_2 schon erwähnt sollte Dir klar sein was Du wie zurück gegeben oder zurück geschickt hast 🤔
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Janek Haller, 👋
ich sehe mir das gerne an und prüfe, welche Wege zum ziel führen.
Bitte hinterlege deine Kundennummer sowie deine Rückrufnummer hier in deinem Profil. Anschließend gib mir bitte Bescheid, wann ich dich telefonisch erreichen kann. 🙂
Liebe Grüße
Jonas W.
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Jonas,
Leider musste ich feststellen, dass immernoch monatlich bei mir abgebucht wird. Inzwischen sogar 8,60€???
Melde dich bitte damit wird Problem lösen können.
VG Janek
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Jonas W. ☎️
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Janek Haller,
das war keine Abbuchung, sondern eine Überweisung von uns an dich.
Wir haben den Zeitraum, den du fälschlicherweise für den Router bezahlt hast, gutgeschrieben, das waren insgesamt 8,60 €. 😊 Damit ist nun alles abgeschlossen und die Konten stehen auf null.
Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
Beste Grüße
Dorothea T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Tag @Janek Haller
hierbei kann nur einer vom Team helfen.
Hinterlege bitte dafür im Profil deine Kundennummer und Rückrufnummer und für die perfekte Abwicklung, wann du erreichbar bist. Das wäre phänomenal! Die Daten können nur vom Team eingesehen werden. Grüße
PS: Hast du denn noch Rücksendedaten/Unterlagen dass es zurück gegangen ist ?
0
vor 2 Jahren
Ich hoffe wir können das Thema schnellstmöglich lösen
Ich hoffe wir können das Thema schnellstmöglich lösen
Dafür dein Profil befüllen, (Link in meiner Signatur),
auch Handynummer und Rückrufzeitfenster eintragen,
damit die Teamies sich melden können.
0
vor 2 Jahren
für einen Router den ich bereits vor einem Jahr zurückgeschickt habe. ... da die Retoure offensichtlich nicht von dem Kollegen in der Filiale notiert wurde...
Also irgendwie klingt das für mich widersprüchlich.
Zurückgeschickt und Du hast einen Einlieferungsbeleg?
Oder abgegeben in der Filiale und nicht (selbst) zurückgeschickt?
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es gibt übrigens drei Threads zum Thema.
Ich finde nur diesen hier und https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Trotz-Ruecksendung-der-Mietgeraete-wird-weiter-munter-abgebucht/m-p/6290118#M2106100. Welchen übersehe ich? 👀
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Jonas W.
muc80337_2 Es gibt übrigens drei Threads zum Thema. Es gibt übrigens drei Threads zum Thema. muc80337_2 Es gibt übrigens drei Threads zum Thema. Ich finde nur diesen hier und https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Trotz-Ruecksendung-der-Mietgeraete-wird-weiter-munter-abgebucht/m-p/6290118#M2106100. Welchen übersehe ich? 👀
Es gibt übrigens drei Threads zum Thema.
Ich finde nur diesen hier und https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Trotz-Ruecksendung-der-Mietgeraete-wird-weiter-munter-abgebucht/m-p/6290118#M2106100. Welchen übersehe ich? 👀
der dritte ist wohl hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Trotz-Ruecksendung-der-Mietgeraete-wird-weiter-munter-abgebucht/m-p/6290118#M2106100
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Jonas W.
Danke, nun scheint alles hier gelandet zu sein.
Zusammengefasst: ein Router, drei Rückgabevarianten 🤔
Na denn 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Maja Z. @Jonas W. & Co.
Hallo Maja, gerne kannst du einfach bei mir durchrufen. Ich bin zeitlich flexibel. Viele Grüße Janek
Hallo Maja,
gerne kannst du einfach bei mir durchrufen. Ich bin zeitlich flexibel.
Viele Grüße
Janek
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hey @Janek Haller, 👋
ich freue mich, dass ich dich spontan erreichen konnte und wir eine Lösung gefunden haben. 🙌
Liebe Grüße
Jonas W.
@Waage1969 Danke für den schnellen Ping 😘
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Uneingeloggter Nutzer
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