Gelöst

AW: Router-Gebühr wird noch abgebucht, trotz Rücksendung.

vor 2 Jahren

Hallo,

 

bei mir handelt es sich ja das gleiche Problem. Seit Monaten werden bei mir 4,94€ abgebucht für einen Router den ich bereits vor einem Jahr zurückgeschickt habe. Die Dame in der Telefon Hotline konnte mir nicht helfen, da die Retoure offensichtlich nicht von dem Kollegen in der Filiale notiert wurde...

 

Ich hoffe wir können das Thema schnellstmöglich lösen

 

Viele Grüße 

Janek Haller

 

 

(Beitrag aus https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Router-Gebuehr-wird-noch-abgebucht-trotz-Ruecksendung/m-p/5434926#M1765392 verschoben & neuen Thread erstellt durch Jonas W.)

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    • vor 2 Jahren

      Hallo, 

       

      Bei mir wird ebenso immernoch 5€ abgebucht für einen Router den ich bereits vor 1 Jahr zurückgemeldet habe.

       

      In der Telefon Hotline konnte mir keiner helfen...

       

      Unglaublich

       

      VG J Haller

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @falk2010 

      Der @Janek Haller scheint an einer gewissen Schreibinkontinenz zu leiden.

      Dies ist der dritte Thread zum Thema.

      Einmal ist er zurückgemeldet.

      Einmal ist er zurückgeschickt.

      Einmal ist er in einer Filiale abgegeben.

       

      Scheint so, als ob es da jemand mit der Wahrheit nicht ganz so genau nimmt.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      muc80337_2

      Scheint so, als ob es da jemand mit der Wahrheit nicht ganz so genau nimmt.

      Scheint so, als ob es da jemand mit der Wahrheit nicht ganz so genau nimmt.
      muc80337_2
      Scheint so, als ob es da jemand mit der Wahrheit nicht ganz so genau nimmt.

      nach über einem Jahr kann man da schon durcheinander kommen  Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @Janek Haller, 👋

       

      ich habe dir bereits geantwortet, schau mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/AW-Router-Gebuehr-wird-noch-abgebucht-trotz-Ruecksendung/m-p/6290112#M479708. 🙌

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Bei mir genau dasselbe Problem. Jeden Monat wird weiter die Gebühr für den Router abgebucht, obwohl ich das Gerät bereits vor über 1 Jahr in einer Filiale abgegeben habe. Sauerei!

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Janek Haller

      obwohl ich das Gerät bereits vor über 1 Jahr in einer Filiale abgegeben habe.

      obwohl ich das Gerät bereits vor über 1 Jahr in einer Filiale abgegeben habe.
      Janek Haller
      obwohl ich das Gerät bereits vor über 1 Jahr in einer Filiale abgegeben habe.

      hast du dazu eine Quittung erhalten?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen,
      Hallo @Janek Haller 
      bitte die Diskussion hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/AW-Router-Gebuehr-wird-noch-abgebucht-trotz-Ruecksendung/m-p/6290112#M479708  fortführen wo bereits einmal hin verschoben wurde - Danke 👍

      Gruß

      Waage1969

      @Telekom hilft Team  danke für das zusammen schieben 👍

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Janek Haller 
      ein Problem, ein Thread.

      Das streuen an verschiedenen Stellen macht das ganze unnötig kompliziert.

      Ach ja, wie @muc80337_2  schon erwähnt sollte Dir klar sein was Du wie zurück gegeben oder zurück geschickt hast 🤔

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Janek Haller, 👋

       

      ich sehe mir das gerne an und prüfe, welche Wege zum ziel führen.

      Bitte hinterlege deine Kundennummer sowie deine Rückrufnummer hier in deinem Profil. Anschließend gib mir bitte Bescheid, wann ich dich telefonisch erreichen kann. 🙂

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Jonas,

       

      Leider musste ich feststellen, dass immernoch monatlich bei mir abgebucht wird. Inzwischen sogar 8,60€???

       

      Melde dich bitte damit wird Problem lösen können.

       

      VG Janek

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Jonas W. ☎️

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Janek Haller,

       

      das war keine Abbuchung, sondern eine Überweisung von uns an dich. 

      Wir haben den Zeitraum, den du fälschlicherweise für den Router bezahlt hast, gutgeschrieben, das waren insgesamt 8,60 €. 😊 Damit ist nun alles abgeschlossen und die Konten stehen auf null. 

      Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende. 

       

      Beste Grüße

      Dorothea T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Tag @Janek Haller 

       

      hierbei kann nur einer vom Team helfen. 
      Hinterlege bitte dafür im Profil deine Kundennummer und Rückrufnummer und für die perfekte Abwicklung, wann du erreichbar bist. Das wäre phänomenal! Die Daten können nur vom Team eingesehen werden. Grüße

       

      PS: Hast du denn noch Rücksendedaten/Unterlagen dass es zurück gegangen ist ?

      0

    • vor 2 Jahren

      Janek Haller

      Ich hoffe wir können das Thema schnellstmöglich lösen

      Ich hoffe wir können das Thema schnellstmöglich lösen

      Janek Haller

      Ich hoffe wir können das Thema schnellstmöglich lösen


      Dafür dein Profil befüllen, (Link in meiner Signatur),

      auch Handynummer und Rückrufzeitfenster eintragen,

      damit die Teamies sich melden können.

      0

    • vor 2 Jahren

      Janek Haller

      für einen Router den ich bereits vor einem Jahr zurückgeschickt habe. ... da die Retoure offensichtlich nicht von dem Kollegen in der Filiale notiert wurde...

      für einen Router den ich bereits vor einem Jahr zurückgeschickt habe. ... da die Retoure offensichtlich nicht von dem Kollegen in der Filiale notiert wurde...
      Janek Haller
      für einen Router den ich bereits vor einem Jahr zurückgeschickt habe. ... da die Retoure offensichtlich nicht von dem Kollegen in der Filiale notiert wurde...

      Also irgendwie klingt das für mich widersprüchlich.

      Zurückgeschickt und Du hast einen Einlieferungsbeleg?

      Oder abgegeben in der Filiale und nicht (selbst) zurückgeschickt?

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      muc80337_2

      Es gibt übrigens drei Threads zum Thema.

      Es gibt übrigens drei Threads zum Thema.
      muc80337_2
      Es gibt übrigens drei Threads zum Thema.

      Ich finde nur diesen hier und https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Trotz-Ruecksendung-der-Mietgeraete-wird-weiter-munter-abgebucht/m-p/6290118#M2106100. Welchen übersehe ich? 👀

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Jonas W. 

      Jonas W.

      muc80337_2 Es gibt übrigens drei Threads zum Thema. Es gibt übrigens drei Threads zum Thema. muc80337_2 Es gibt übrigens drei Threads zum Thema. Ich finde nur diesen hier und https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Trotz-Ruecksendung-der-Mietgeraete-wird-weiter-munter-abgebucht/m-p/6290118#M2106100. Welchen übersehe ich? 👀

      muc80337_2

      Es gibt übrigens drei Threads zum Thema.

      Es gibt übrigens drei Threads zum Thema.
      muc80337_2
      Es gibt übrigens drei Threads zum Thema.

      Ich finde nur diesen hier und https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Trotz-Ruecksendung-der-Mietgeraete-wird-weiter-munter-abgebucht/m-p/6290118#M2106100. Welchen übersehe ich? 👀

      Jonas W.
      muc80337_2

      Es gibt übrigens drei Threads zum Thema.

      Es gibt übrigens drei Threads zum Thema.
      muc80337_2
      Es gibt übrigens drei Threads zum Thema.

      Ich finde nur diesen hier und https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Trotz-Ruecksendung-der-Mietgeraete-wird-weiter-munter-abgebucht/m-p/6290118#M2106100. Welchen übersehe ich? 👀


      der dritte ist wohl hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Trotz-Ruecksendung-der-Mietgeraete-wird-weiter-munter-abgebucht/m-p/6290118#M2106100

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Jonas W. 
      Danke, nun scheint alles hier gelandet zu sein.

      Zusammengefasst: ein Router, drei Rückgabevarianten 🤔

      Na denn 👍
      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Maja Z.  @Jonas W.  & Co.

      Janek Haller

      Hallo Maja, gerne kannst du einfach bei mir durchrufen. Ich bin zeitlich flexibel. Viele Grüße Janek

      Hallo Maja,

       

      gerne kannst du einfach bei mir durchrufen. Ich bin zeitlich flexibel.

       

      Viele Grüße 

      Janek

      Janek Haller

      Hallo Maja,

       

      gerne kannst du einfach bei mir durchrufen. Ich bin zeitlich flexibel.

       

      Viele Grüße 

      Janek




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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hey @Janek Haller, 👋

       

      ich freue mich, dass ich dich spontan erreichen konnte und wir eine Lösung gefunden haben. 🙌

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

       

      @Waage1969 Danke für den schnellen Ping 😘

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    Uneingeloggter Nutzer

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