Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bandbreite kommt nicht komplett an
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekomteam,
ich habe meinen Tarif geändert und mir wurde eine garantierte Bandbreite von 50 tsd MBits versprochen.
Leider kommen laut mehrfacher Breitbandmessung nur zwischen 27 und 32 tsd. MBits an.
Im großen und ganzen reicht das auch um Filme zu streamen etc. Doch man bezahlt ja für die Leistung :-). Gibt es dafür einen monatlichen Rabatt oder eine Lösung um die volle Bandbreite zu nutzen. Router wurde schon neu gestartet und Leitung ebenfalls geprüft. Freue mich auf einen Lösungsvorschlag. Vielen lieben Dank
312
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
150
0
3
vor 11 Monaten
323
0
6
vor 4 Jahren
1601
0
4
vor 5 Jahren
6807
0
5
vor 4 Jahren
477
0
5
Akzeptierte Lösung
Flocki1980
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Timur K.
vor einem Jahr
Hat sich alles erledigt. Die Telekomtechniler sind dabei das kleine Problem zu beheben. Vielen lieben Dank an alle für die guten Beiträge
1
0