Gelöst

Bandbreite kommt nicht komplett an

vor einem Jahr

Hallo liebes Telekomteam,

ich habe meinen Tarif geändert und mir wurde eine garantierte Bandbreite von 50 tsd MBits versprochen. 
Leider kommen laut mehrfacher Breitbandmessung nur zwischen 27 und 32 tsd. MBits an. 
Im großen und ganzen reicht das auch um Filme zu streamen etc. Doch man bezahlt ja für die Leistung :-). Gibt es dafür einen monatlichen Rabatt oder eine Lösung um die volle Bandbreite zu nutzen. Router wurde schon neu gestartet und Leitung ebenfalls geprüft. Freue mich auf einen Lösungsvorschlag. Vielen lieben Dank 

312

11

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hat sich alles erledigt. Die Telekomtechniler sind dabei das kleine Problem zu beheben. Vielen lieben Dank an alle für die guten Beiträge 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

150

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

323

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

1601

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6807

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

477

0

5