Gelöst
Bandbreite kommt nicht komplett an
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekomteam,
ich habe meinen Tarif geändert und mir wurde eine garantierte Bandbreite von 50 tsd MBits versprochen.
Leider kommen laut mehrfacher Breitbandmessung nur zwischen 27 und 32 tsd. MBits an.
Im großen und ganzen reicht das auch um Filme zu streamen etc. Doch man bezahlt ja für die Leistung :-). Gibt es dafür einen monatlichen Rabatt oder eine Lösung um die volle Bandbreite zu nutzen. Router wurde schon neu gestartet und Leitung ebenfalls geprüft. Freue mich auf einen Lösungsvorschlag. Vielen lieben Dank
441
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
197
0
3
vor 4 Jahren
1698
0
4
vor einem Jahr
462
0
6
vor 4 Jahren
490
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hat sich alles erledigt. Die Telekomtechniler sind dabei das kleine Problem zu beheben. Vielen lieben Dank an alle für die guten Beiträge
0