gebuchte bandbreite kommt nicht an
4 years ago
Guten abend.
Gestern wurde unser anschluss neu eingerichtet, da wir von vodafone gewechselt sind. Schon gestern kamen nur 4mb/s von gebuchten 100 an. es wurde bei uns eine neue dose gesetzt. kann das problem an dieser liegen ? oder ist der router das problem ?
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8 months ago
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4 years ago
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Chill erst mal
4 years ago
@alessio199Wenn Du alles verätst!
Welcher Router?
Gemessen?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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Peuki
4 years ago
Hallo @alessio199,
Gestern wurde unser anschluss neu eingerichtet, da wir von vodafone gewechselt sind. Schon gestern kamen nur 4mb/s von gebuchten 100 an. es wurde bei uns eine neue dose gesetzt. kann das problem an dieser liegen ? oder ist der router das problem ?
Gestern wurde unser anschluss neu eingerichtet, da wir von vodafone gewechselt sind. Schon gestern kamen nur 4mb/s von gebuchten 100 an. es wurde bei uns eine neue dose gesetzt. kann das problem an dieser liegen ? oder ist der router das problem ?
willkommen in der Community - um sich einmal ein Gesamtbild zu machen:
VG Peuki
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Dishmaster
4 years ago
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pamperlapescu
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from
Dishmaster
4 years ago
@Dishmaster
Wann hast du letztmalig eine Antwort von mir unter solch einem Beitrag gelesen?
Es geht, man muss es nur wollen!
schöne Grüsse
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Dishmaster
Nico Be.
Telekom hilft Team
4 years ago
wie schon geschrieben wurde, benötigen wir zunächst ein paar Angaben.
Welchen Router du verwendest, wie du die Messung vorgenommen hast und ob diese per Lan oder Wlan vorgenommen hast.
Es wäre auch hilfreich, wenn du deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegst.
Gib mir doch eine kurze Rückmeldung, wenn das geschehen ist.
Liebe Grüße
Nico Be.
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alessio199
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Nico Be.
4 years ago
Der router ist ein speedport 3. und die messung wurde sowohl am handy( über die magenta app) sowohl auch an rechner ( über die telekom seite. Angeschlossen per lan kabel an den router)
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Anonymous User
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Nico Be.
4 years ago
Also auch hier völlig falscher Alarm durch den Telekom-Speedtest - den so ziemlich schlechtesten überhaupt.
Sogar ein Telekom-Techniker hat mir davon abgeraten.
Maßgeblich sind alleine die Synchronwerte des Smart 3 - wie lauten diese?
Letztere werden angezeigt unter "Statusinformationen".
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Nico Be.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
4 years ago
falls Sie immer noch nicht die gewünschte Bandbreite haben, tragen Sie bitte noch Ihre Kundendaten in Ihr Communityprofil ein. Dazu einfach auf den Link in meiner Signatur klicken.
Gruß
Jürgen Wo.
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alessio199