gebuchte bandbreite kommt nicht an
vor 4 Jahren
Guten abend.
Gestern wurde unser anschluss neu eingerichtet, da wir von vodafone gewechselt sind. Schon gestern kamen nur 4mb/s von gebuchten 100 an. es wurde bei uns eine neue dose gesetzt. kann das problem an dieser liegen ? oder ist der router das problem ?
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vor 4 Jahren
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Chill erst mal
vor 4 Jahren
@alessio199Wenn Du alles verätst!
Welcher Router?
Gemessen?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Peuki
vor 4 Jahren
Hallo @alessio199,
Gestern wurde unser anschluss neu eingerichtet, da wir von vodafone gewechselt sind. Schon gestern kamen nur 4mb/s von gebuchten 100 an. es wurde bei uns eine neue dose gesetzt. kann das problem an dieser liegen ? oder ist der router das problem ?
Gestern wurde unser anschluss neu eingerichtet, da wir von vodafone gewechselt sind. Schon gestern kamen nur 4mb/s von gebuchten 100 an. es wurde bei uns eine neue dose gesetzt. kann das problem an dieser liegen ? oder ist der router das problem ?
willkommen in der Community - um sich einmal ein Gesamtbild zu machen:
VG Peuki
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Peuki
Dishmaster
vor 4 Jahren
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pamperlapescu
Antwort
von
Dishmaster
vor 4 Jahren
@Dishmaster
Wann hast du letztmalig eine Antwort von mir unter solch einem Beitrag gelesen?
Es geht, man muss es nur wollen!
schöne Grüsse
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dishmaster
Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie schon geschrieben wurde, benötigen wir zunächst ein paar Angaben.
Welchen Router du verwendest, wie du die Messung vorgenommen hast und ob diese per Lan oder Wlan vorgenommen hast.
Es wäre auch hilfreich, wenn du deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegst.
Gib mir doch eine kurze Rückmeldung, wenn das geschehen ist.
Liebe Grüße
Nico Be.
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Anonymous User
Antwort
von
Nico Be.
vor 4 Jahren
Also auch hier völlig falscher Alarm durch den Telekom-Speedtest - den so ziemlich schlechtesten überhaupt.
Sogar ein Telekom-Techniker hat mir davon abgeraten.
Maßgeblich sind alleine die Synchronwerte des Smart 3 - wie lauten diese?
Letztere werden angezeigt unter "Statusinformationen".
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Nico Be.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
falls Sie immer noch nicht die gewünschte Bandbreite haben, tragen Sie bitte noch Ihre Kundendaten in Ihr Communityprofil ein. Dazu einfach auf den Link in meiner Signatur klicken.
Gruß
Jürgen Wo.
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von
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
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von
alessio199