Gelöst
Bandbreite schlecht
vor 11 Monaten
Hallo,
habe nun schon seit mehreren Tag das Problem, dass die bereitgestellte Bandbreite nicht ausreichend ist. Internet Nutzung fast nicht möglich.
Wir haben Telekom Regio L und demzufolge müsste auch deutlich mehr ankommen.
Router wurde mehrfach neu gestartet, hat aber leider nichts gebracht. (Speedport Pro Plus)
Habe Bilder dies bezüglich angehängt.
Gruß
Yves
habe nun schon seit mehreren Tag das Problem, dass die bereitgestellte Bandbreite nicht ausreichend ist. Internet Nutzung fast nicht möglich.
Wir haben Telekom Regio L und demzufolge müsste auch deutlich mehr ankommen.
Router wurde mehrfach neu gestartet, hat aber leider nichts gebracht. (Speedport Pro Plus)
Habe Bilder dies bezüglich angehängt.
Gruß
Yves
186
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
222
0
4
vor 6 Monaten
355
0
3
vor 6 Jahren
278
0
4
vor 4 Jahren
1661
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Monaten
Dann mußt du mal bei der Regio Hotline anrufen.
0800 33 06807
Oder eine Störung melden.
0800 33 01000
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Habe ich bereits versucht, dort wird der Anruf aber direkt abgewiesen, bekomme nicht einmal nen Freizeichen. Dachte dann dass das daran liegt weil ja Sonntag ist. Werde es nochmals versuchen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Dann am besten nicht über Festnetz anrufen sondern per Handy.
Wenn die Hotline nicht erreichbar wäre, wäre hier ein hoher Andrang.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hatte übers Handy angerufen, also dort gab es kein Freizeichen.
Habe aber erneut angerufen und der freundliche Mitarbeiter konnte mir helfen indem er meine Leitung resettet hat. Das Problem ist vorerst behoben.
Vielen Dank für eure Hilfe und noch einen schönen Abend 😊
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von