Gelöst

Bandbreite schlecht

vor 9 Monaten

Hallo,

habe nun schon seit mehreren Tag das Problem, dass die bereitgestellte Bandbreite nicht ausreichend ist. Internet Nutzung fast nicht möglich.

Wir haben Telekom Regio L und demzufolge müsste auch deutlich mehr ankommen. 

Router wurde mehrfach neu gestartet, hat aber leider nichts gebracht. (Speedport Pro Plus)

Habe Bilder dies bezüglich angehängt. 

Gruß 
Yves

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4

    • vor 9 Monaten

      Dann mußt du mal bei der Regio Hotline anrufen.

      0800 33 06807

      Oder eine Störung melden.

      0800 33 01000

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Habe ich bereits versucht, dort wird der Anruf aber direkt abgewiesen, bekomme nicht einmal nen Freizeichen. Dachte dann dass das daran liegt weil ja Sonntag ist. Werde es nochmals versuchen. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Dann am besten nicht über Festnetz anrufen sondern per Handy.
      Wenn die Hotline nicht erreichbar wäre, wäre hier ein hoher Andrang.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hatte übers Handy angerufen, also dort gab es kein Freizeichen.

       

      Habe aber erneut angerufen und der freundliche Mitarbeiter konnte mir helfen indem er meine Leitung resettet hat. Das Problem ist vorerst behoben. 

       

      Vielen Dank für eure Hilfe und noch einen schönen Abend 😊

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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