Gelöst
Bankverbindung einrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich versuche nun schon länger meine Bankverbindung im Kundencenter einzurichten. Nachdem die Maske meine Eingabe nach Wochen akzeptiert hat, bekomme ich Tage später die Nachricht per Brief dass meine Bank kein Lastschriftverfahren für meine Mobilfunkrechnung unterstützt. Betreff ist: "SEPA-Lastschriftmandat aus dem Ausland". Das ist 3x Blödsinn, kein Ausland, nicht Mobilfunk sondern DSL, meine Bank (DKB) unterstützt natürlich Lastschrifteinzug. Das war auch alles richtig eingegeben!. Könnte das bitte jemand für mich regeln, steht keine konkrete Kontaktadresse drauf. Ich will das Geld nicht persönlich in Bonn vorbeibringen.
Danke.
Gruß Wolfgang Majer
692
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
191
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @wolfgang.majer ,
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Ansonsten ist man hier anonym unterwegs!
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine große Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @jojo1 ,
danke für die Info. Ich hatte gedacht diese Daten wären bekannt, weil ich ja eingeloggt war als ich meine Anfrage geschrieben habe. Daten sind seit 22.02. über den Link ergänzt. Zum primären Problem gab es jedoch noch keine Rückmeldung.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @wolfgang.majer ,
alles klar, werde mal dem Team einen Wink geben!
Also noch ein wenig Geduld.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community und das sehr nette Gespräch soeben am Telefon. Wie gemeinsam besprochen, melden wir uns morgen früh nochmal. Ich wünsche Ihnen erstmal einen schönen Abend an dieser Stelle.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich nun den Zahlweg auf SEPA Lastschrift umgestellt. Jetzt sollte es mit der Abbuchung klappen.
Viele Grüße
Svenja Ba.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Swenja,
danke für Deine Hilfe 🙂.
Viele Grüße
Wolfgang
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Swenja,
danke für Deine Hilfe 🙂.
Viele Grüße
Wolfgang
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von