Gelöst
Bankverbindung gewechselt
vor 4 Jahren
Hallo , ich bin Kunde bei euch und wollte ihnen bescheid geben das ich meine Bankverbindung gewechselt habe .
Mein Name ist Hugo da Silva Costa
192
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
188
0
3
vor 4 Jahren
Hallo , ich bin Kunde bei euch und wollte ihnen bescheid geben das ich meine Bankverbindung gewechselt habe . Mein Name ist Hugo da Silva Costa
Hallo , ich bin Kunde bei euch und wollte ihnen bescheid geben das ich meine Bankverbindung gewechselt habe .
Mein Name ist Hugo da Silva Costa
Wenn irgend ein Weg die Bankverbindung zu ändern nicht funktioniert, dann garantiert dieser hier.
Entweder rufst du bei der Hotline an, oder änderst sie im Kundencenter.
Andernfalls sind fehlgeschlagene Abbuchungen und Mahnungen vorprogrammiert.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Sara_guess1984
Hugo da Silva Costa, da gehts zum Bankkonto:
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#bankverbindungen
0
vor 4 Jahren
leider konnte ich Sie dafür telefonisch bei den im System hinterlegten Rufnummern gerade nicht erreichen.
Es fehlen wohl noch generell Angaben (zum Beispiel eine E-Mail für den Rechnungsversand) und wir sollten da bei Ihnen einmal aufräumen.
Können Sie hier in Ihrem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata bitte einmal eine aktuelle Rückrufnummer hinterlegen?
Damit ich mich bei Ihnen melden kann.
Grüße
Mandy S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Die Rechnung kommt nun zusätzlich per Post.
Ihr Mieter kann sich gern hier: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular per Kontaktformular melden, damit die Bankverbindung für das Einzugsverfahren und eine E-Mail-Adresse für die Rechnung online hinterlegt werden kann.
Zumindest in Englisch können wir antworten.
Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage.
Grüße
Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von