Solved
Bauherren - Auftragsänderung
6 years ago
Hallo,
über den Bauherrenservice ist aktuell unser NEuanschluss in Planung. PArallel dazu hatte ich einen Internet/TElefon Vertrag beauftragt, welche ich nun gerne storneiren möchte.
Leider ist der mir genannte Ansprechpartner (und sein Vertreter) seit Tagen nicht erreichbar. Eine Email-Adresse an die ich mich wenden könnte habe ich keine.
Können Sie mir helfen den Anschluss des Telefon/Internet Vertrages zu storneiren, der Hausanschluss soll weiterhin wie plant gelegt werden. Gibt es alternative Kontaktwege, denn über die zentrale Hotline verweist man mich immer an den lokal zuständigen Kontakt, der wie gesagt nicht erreichbar ist.
Vielen Dank
323
9
This could help you too
5 years ago
205
2
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Das bekommen wir doch hin.
Ich habe es gerade telefonisch bei der hinterlegten Rufnummer probiert. Ich habe die Ansage bekommen, dass die Rufnummer nicht vergeben ist. Hat sich da evtl. ein Zahlendreher eingeschlichen?
Viele Grüße
Pascal O.
7
Answer
from
6 years ago
Viele Grüße
Pascal O.
Answer
from
6 years ago
HAllo, in der Tat würde ich nochmal Hilfe benötigen.
Ich bin nach einem Telefonat mit meinem Ansprechpartner der Ausführungsplanung in Mainz so verblieben, dass ich mich nochmals melden soll, sobald das Tiefbauunternehmen der Unitymedia bekannt ist. Man würde sich da gerne abstimmen was die Arbeiten angeht.
Nun versuche ich seit Tagen die Herren in Mainz zu erreichen, es geht jedoch nie jemand ans Telefon und MAilbox gibt es keine. Könnten Sie bitte veranlassen, dass mich einer der zuständigen Herren bitte zurückruft. MEine Nummer ist bekannt.
Auftragsnummer lautet: ****** ( aus Datenschutzgründen editiert)
Vielen Dank
Answer
from
6 years ago
ich gebe die Infos an die Kollegen mit der Bitte eine Terminabsprache mit euch zu machen. Laut Bauakte kam die letzte SMS am 14. Januar diesen Jahres. Meine Kollegen bemühen sich dann noch diese Woche die Rückrufe dazu einzuhalten.
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank. es ist alles geklärt!
toller Service
0
Unlogged in user
Ask
from