Solved

Bauherren - Auftragsänderung

6 years ago

Hallo,

 

über den Bauherrenservice ist aktuell unser NEuanschluss in Planung. PArallel dazu hatte ich einen Internet/TElefon Vertrag beauftragt, welche ich nun gerne storneiren möchte. 

 

Leider ist der mir genannte Ansprechpartner (und sein Vertreter) seit Tagen nicht erreichbar. Eine Email-Adresse an die ich mich wenden könnte habe ich keine. 

 

Können Sie mir helfen den Anschluss des Telefon/Internet Vertrages zu storneiren, der Hausanschluss soll weiterhin wie plant gelegt werden. Gibt es alternative Kontaktwege, denn über die zentrale Hotline verweist man mich immer an den lokal zuständigen Kontakt, der wie gesagt nicht erreichbar ist. 

 

Vielen Dank

323

9

    • 6 years ago

      Hallo @H3lix,

      herzlich Willkommen bei uns in der Community.

      Das bekommen wir doch hin.

      Ich habe es gerade telefonisch bei der hinterlegten Rufnummer probiert. Ich habe die Ansage bekommen, dass die Rufnummer nicht vergeben ist. Hat sich da evtl. ein Zahlendreher eingeschlichen?

      Viele Grüße
      Pascal O.

      7

      Answer

      from

      6 years ago

      Das höre ich doch gerne, @H3lix. Wenn ich doch nochmal unterstützen kann, gerne wieder hier melden.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      Answer

      from

      6 years ago

      HAllo,  in der Tat würde ich nochmal Hilfe benötigen. 

       

      Ich bin nach einem Telefonat mit meinem Ansprechpartner der Ausführungsplanung in Mainz so verblieben, dass ich mich nochmals melden soll, sobald das Tiefbauunternehmen der Unitymedia bekannt ist. Man würde sich da gerne abstimmen was die Arbeiten angeht. 

       

      Nun versuche ich seit Tagen die Herren in Mainz zu erreichen, es geht jedoch nie jemand ans Telefon und MAilbox gibt  es keine. Könnten Sie bitte veranlassen, dass mich einer der zuständigen Herren bitte zurückruft. MEine Nummer ist bekannt.

      Auftragsnummer lautet: ****** ( aus Datenschutzgründen editiert)

      Vielen Dank

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Abend @H3lix ,

      ich gebe die Infos an die Kollegen mit der Bitte eine Terminabsprache mit euch zu machen. Laut Bauakte kam die letzte SMS am 14. Januar diesen Jahres. Meine Kollegen bemühen sich dann noch diese Woche die Rückrufe dazu einzuhalten.

      Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      vielen Dank. es ist alles geklärt!

      toller Service 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    726

    0

    7

    Solved

    in  

    334

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    1680

    0

    3

    in  

    205

    2

    3