Gelöst
Bauherren - Probleme beim Glasfaserkabel einblasen
vor 4 Jahren
Guten Tag,
bereits Ende (ich meine im Oktober) letzten Jahres haben wir einen Anschluss für unseren Neubau beauftragt.
Die Tiefbaufirma (beauftragt durch die Telekom) war bereits auch mehrmals da. Allerdings gab es beim letzten mal wohl ein Problem beim "Einblasen" des Glasfaserkabels. Es müsste wohl nochmal der Gehweg auf der anderen Strassenseite aufgerissen werden, um das Problem zu beseitigen.
Allerdings soll das nun irgendwann nächste, oder übernächste Woche erfolgen. Eigentlich hätte es schon diese Woche erledigt werden sollen.
Langsam kommen uns Zweifel, ob wir wirklich (wie seit Monaten angegeben) ab dem 01.07. einen funktionsfähigen Internetanschluss haben, auf den wir wegen unserer Berufe dringend angewiesen sind.
Könnten Sie uns hierbei unterstützen, bzw. Infos geben, ob alles bis dahin klappen wird?
Soll ich die Auftragsnummer in den Beitrag schreiben, ober per PN an jemand schicken? Habe die Auftragsnummer im Profil unter "Weitere Informationen" abgelegt. Schreibe mit dem Profil unseres aktuellen Wohnorts/Anschlusses.
Herzlichen Dank vorab für die Hilfe und Unterstützung
Familie Weiß
3155
0
46
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
592
0
4
vor 4 Jahren
413
0
3
vor einem Jahr
288
0
5
vor 6 Jahren
514
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für eure rege Beteiligung. Leider haben wir dort ganz miesen Empfang. LTE somit quasi unmöglich. Naja, dann kann man es wohl vergessen. Ich danke euch.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
es ist vollbracht!
Seit Freitag haben wir Internet.
Nochmal ein herzliches Dank an alle, speziell dir @Sören G. , dass ihr uns so gut unterstützt habt.
Viele Grüße
Fabian
0