Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bauherren - Probleme beim Glasfaserkabel einblasen
vor 4 Jahren
Guten Tag,
bereits Ende (ich meine im Oktober) letzten Jahres haben wir einen Anschluss für unseren Neubau beauftragt.
Die Tiefbaufirma (beauftragt durch die Telekom) war bereits auch mehrmals da. Allerdings gab es beim letzten mal wohl ein Problem beim "Einblasen" des Glasfaserkabels. Es müsste wohl nochmal der Gehweg auf der anderen Strassenseite aufgerissen werden, um das Problem zu beseitigen.
Allerdings soll das nun irgendwann nächste, oder übernächste Woche erfolgen. Eigentlich hätte es schon diese Woche erledigt werden sollen.
Langsam kommen uns Zweifel, ob wir wirklich (wie seit Monaten angegeben) ab dem 01.07. einen funktionsfähigen Internetanschluss haben, auf den wir wegen unserer Berufe dringend angewiesen sind.
Könnten Sie uns hierbei unterstützen, bzw. Infos geben, ob alles bis dahin klappen wird?
Soll ich die Auftragsnummer in den Beitrag schreiben, ober per PN an jemand schicken? Habe die Auftragsnummer im Profil unter "Weitere Informationen" abgelegt. Schreibe mit dem Profil unseres aktuellen Wohnorts/Anschlusses.
Herzlichen Dank vorab für die Hilfe und Unterstützung
Familie Weiß
3139
0
43
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
320
0
6
vor einem Jahr
391
0
4
vor 6 Jahren
495
0
2
vor 2 Monaten
243
0
5
242
0
4