Bauherrenberatung

vor 5 Jahren

Ich habe im Juli 2019 den Hausanschluss für meinen Neubau beauftragt, seit September ist der Status auf „Tiefbaufirma beauftragt“. 
In der Zwischenzeit wurden die Anschlüsse für alle anderen Medien realisiert, nur in Sachen Telekom- APL herrscht absolute Stille. 
Gespräche mit der Bauherrenhotline brachten zwar neue Eskalationsstufen, aber keine spürbare Entwicklung.
Gibt es noch Hoffnung?

231

3

  • vor 5 Jahren

    @tobijuerschke 

     

    Hallo,
    das muß sich mal ein Teamie anschauen. Die lesen hier mit, sind aber auch gut beschäftigt. Kann also etwas dauern bis sich jemand bei dir meldet.
    Bitte befülle dein Profil mit deinen Kontaktdaten damit das Telekom hilft Team dir zielgerichtet antworten kann.

    Die Helfer in der Kunden hilft Kunden Comminity haben keinerlei Einblick in die erforderlichen Unterlagen um dir Auskunft zu geben.
    Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir, den Teamies und sonst von niemanden anderes eingesehen werden.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...


    Gruß
    renner281064

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @tobijuerschke,

    herzlich Willkommen bei uns in der Community.

    Ja, es gibt noch Hoffnung. Um mir ein genaueres Bild machen zu können, hinterlegen Sie doch, wie @renner281064 beschrieben hat, Ihre Daten in Ihrem Profil und geben mir anschließend hier nochmal Bescheid. Ich werde mich dann bei Ihnen melden und wir besprechen alles.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @tobijuerschke,

    danke für das Hinterlegen der Daten. Ich habe gerade versucht Sie zu erreichen. Leider vergeblich. Wann haben Sie denn Zeit für einen Rückruf?

    Viele Grüße
    Pascal O.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen