Anschlussadresse nicht auffindbar
3 years ago
Wir wohnen in einem Neubau, Doppelhaushälfte. Es gibt einen Versorgungsraum mittig der Häuser, wo die APL sitzt. Laut Vermieter und Bauherrenberatung soll die Leitung funktionieren und freigeschaltet sein. 2 Anschlüsse, einer für die Eigentümer und einer für uns.
Im System, laut Telekom Hotline, anderen Anbietern und online Portal, ist die Adresse unserer Haushälfte nicht verfügbar.
Wir sitzen seit 4 Wochen ohne Internet und Telefon.
Wieso ist in der einen Haushälfte, Eigentümer Seite, Alles verfügbar und bei uns nicht.
Unser Vermieter, wie auch wir wissen nicht weiter, da laut Bauherrenberatung Alles funktionieren sollte.
Über die Hotline wird man von einem Mitarbeiter zum nächsten gestellt.
Ich möchte einfach nur einen Anschluss. Was können wir tun?
947
0
18
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.