Bauherrenservice absolut ungenügend

vor 5 Jahren

Hallo, wie bei so vielen vor uns haben auch wir aktuell das Problem das der Bauherrenservice uns ignoriert, bzw. Außer der Aussage "es tut uns Leid, wir geben es weiter" nichts passiert.

Wir haben unseren Glasfaser Hausanschluss Anfang März beantragt, im Juni wurde der Leitungsgraben mitsamt Strom und Wasseranschluss fertig gestellt. Auch ein Leerrohr für die Glasfaserleitung  wurde verlegt.

Jetzt, kaum 9 Monate später sind wir eingezogen, leider ohne Internet, Telefon und TV. Dafür mit einem Loch im Hof, welches der Wasserleitung bei Temperaturen unter 0 zusetzt.

Letzter Auftragsstatus online von März 2020.

Sehr schade das wir hier als Kunde wohl völlig allein gelassen werden. Und das zudem zu Zeiten wo eine Verbindung teils unumgänglich ist.

Ich finde das leider absolut ungenügenden Service.

 

1766

0

28

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...