Bauherrenservice absolut ungenügend
vor 5 Jahren
Hallo, wie bei so vielen vor uns haben auch wir aktuell das Problem das der Bauherrenservice uns ignoriert, bzw. Außer der Aussage "es tut uns Leid, wir geben es weiter" nichts passiert.
Wir haben unseren Glasfaser Hausanschluss Anfang März beantragt, im Juni wurde der Leitungsgraben mitsamt Strom und Wasseranschluss fertig gestellt. Auch ein Leerrohr für die Glasfaserleitung wurde verlegt.
Jetzt, kaum 9 Monate später sind wir eingezogen, leider ohne Internet, Telefon und TV. Dafür mit einem Loch im Hof, welches der Wasserleitung bei Temperaturen unter 0 zusetzt.
Letzter Auftragsstatus online von März 2020.
Sehr schade das wir hier als Kunde wohl völlig allein gelassen werden. Und das zudem zu Zeiten wo eine Verbindung teils unumgänglich ist.
Ich finde das leider absolut ungenügenden Service.
1766
0
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
520
0
6
vor 6 Jahren
190
0
2
vor 6 Jahren
3647
0
6
403
0
2
vor 2 Jahren
1187
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
