Solved
Bauherrenservice - Anschluss wird nicht freigeschaltet
3 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei uns wurde am 20.01.2022 der Anschluss an das Telekomnetz von einer Tiefbaufirma erledigt. Ebenso wurde die TAE im Keller installiert. Am 02.02.2022 hat eine Mitarbeiterin der Tiefbaufirma alle Unterlagen an die Telekom gesendet.
Nach mehrmaligen Anrufen heißt es immer, dass der Rot-Bericht noch fehlen würde und eine Freischaltung daher noch nicht möglich ist.
Nachdem ich in der Foren-Historie etliche Fälle gelesen habe, dass jetzt wieder das Ping-Pong zwischen Telekom und Subunternehmer losgeht, die Servicemitarbeiter in der Bauherren-Hotline nur beruhigen, versprechen und sich am Ende doch nichts tut, hoffe ich, dass ich über dieses Forum schnelle geholfen bekomme.
Wir wohnen mittlerweile in unserem Haus und haben aktuell kein Internet. In COVID-19 Zeiten und Home-Office ist lästig und teuer, alles über das mobile Datenvolumen abzuwickeln.
Vielen Dank
Matthias
1476
31
This could help you too
2 years ago
466
0
3
5 years ago
1997
0
3
3 years ago
809
0
5
4 years ago
1107
0
3
200
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Anschluss wurde heute morgen final freigeschaltet.
Bei Vodafone konnte ich den Umzug beauftragen.
Schön, dass es auch schnell gehen kann.
Schade, dass man immer erst "meckern" muss.
0