Gelöst
Bauherrenservice - Anschluss wird nicht freigeschaltet
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei uns wurde am 20.01.2022 der Anschluss an das Telekomnetz von einer Tiefbaufirma erledigt. Ebenso wurde die TAE im Keller installiert. Am 02.02.2022 hat eine Mitarbeiterin der Tiefbaufirma alle Unterlagen an die Telekom gesendet.
Nach mehrmaligen Anrufen heißt es immer, dass der Rot-Bericht noch fehlen würde und eine Freischaltung daher noch nicht möglich ist.
Nachdem ich in der Foren-Historie etliche Fälle gelesen habe, dass jetzt wieder das Ping-Pong zwischen Telekom und Subunternehmer losgeht, die Servicemitarbeiter in der Bauherren-Hotline nur beruhigen, versprechen und sich am Ende doch nichts tut, hoffe ich, dass ich über dieses Forum schnelle geholfen bekomme.
Wir wohnen mittlerweile in unserem Haus und haben aktuell kein Internet. In COVID-19 Zeiten und Home-Office ist lästig und teuer, alles über das mobile Datenvolumen abzuwickeln.
Vielen Dank
Matthias
1481
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
484
0
3
vor 5 Jahren
2022
0
3
vor 3 Jahren
810
0
5
vor 4 Jahren
1118
0
3
219
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Anschluss wurde heute morgen final freigeschaltet.
Bei Vodafone konnte ich den Umzug beauftragen.
Schön, dass es auch schnell gehen kann.
Schade, dass man immer erst "meckern" muss.
0